Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
331
Sehr gut
57
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hipotels La Geria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika und Udo Weber Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „94% Weiterempfehlung.........jederzeit gerechtfert”

    Ein etwas älteres, aber sehr gut instandgehaltenes Hotel, mit hervorragendem Service und überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal.


  • Kullerkeks Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Wir haben Regeln" - leider etwas einseitige!”

    "Wir haben Regeln" ist eine gute Ausrede, wenn man mit Kunden nicht über Inhalte oder den Sinn von Unsinnigem diskutieren möchte. Essen und Zimmer haben viele bewertet, daher die Empfehlung, aber der echte Service macht sich an dem Drum-und-Dran bemerkbar!- "All inclusive" aber dann doch wieder Sonderregeln...


  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Das La Geria ist ein nicht zu großes, schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Überall sehr sauber. Die beste Strandlage auf Lanzarote. Nicht überfüllt und daher recht ruhig. Erholungsfaktor Nr.1 ! Kritik: Am Pool stehen die Liegen zu dicht aneinander. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.


  • Detlef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsamer Urlaub.”

    Wir waren im September 10 Tage im Hotel La Geria, was wir durchaus weiterempfehlen können.Das Hotel ist zwar schon etwas älter,aber sehr sauber und gepflegt.


  • Kati Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub auf einer tollen Insel in top Hotel!”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und auch sonst erreicht man die wichtigsten Punkte der Insel gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Super!Das Essen ist besonders hervorzuheben!Echt klasse.


  • peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „urlaub zum entspannen und einfach mal abschalten ”

    hotel zum entspannen und wohlfühlen einfach seele baumeln lassen und geniessen essen prima führ jeden geschmack gab es was


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne! Buffet ist eines der Besten!”

    Wunderbarer Aufenthalt!Kommen bestimmt wieder! Das Buffet war eines der Besten , das wir je hatten. Es gab zum Frühstück sogar Sekt , wenn man das wollte ( am Buffet zu nehmen )Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen , was uns aber nicht stört. Es war extrem sauber und erholsam, da es sehr ruhig...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr gutes Hotel, zwar etwas Modernisierung nötig, aber sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich.Das Essen grandios. Leider waren wir in der Nachsaison dort und daher waren vorallem Senioren in der Überzahl, teilweise kam man sich vor wie in einem Seniorenheim.


  • Carmen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Das Hotel war sehr gepflegt, essen war hervorragend und alle sehr freundlich. Es gab immer ein tolles Abendprogramm. Top Services.


  • Olaf und Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Service und soweit ok”

    La Geria, eine schönes Hotel umgeben vom typisch kanarischen Flair, Mondlandschaft und weitläufigen, kilometerlangen und sauberen Stränden . Der Service im Hotel ist soweit in Ordnung, vor allen die Freundlichkeit, wir haben um wohl gefühlt !Was nervig war das man die Liegen vor 9 Uhr nicht belegen...