Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
258
Sehr gut
20
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hipotels Hipocampo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Waren im September 12 Tg.in dem Hotel und waren begeistert.Schöne Zimmer,tolles Personal,essen sehr lecker und abwechslungsreich,die Lage des Hotels top.Kommen gerne wieder!


  • Eva u Sven Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schön, aber nicht top”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber komplett renoviert. Das ändert naturgemäß an den strukturellen Nachteilen des alten Hauses nichts, man merkt trotz des neuen "Makeup", der neuen Möbel usw. dem Haus seine 40 Jahre einfach an. Die (jetzt) schön eingerichteten Zimmer mit den verglasten Balkonen...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Super Hotel in super Lage, zum Strand muss man nur über die Strasse gehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


  • Edgar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ferien”

    Das Hotel ist gut gelegen, ruhig und nah zum Strand. Das Essen ist super Das Personal sehr freundlich.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Strandhotel mit freundlichem Personal”

    Direkt am Sandstrand, super liebes Personal, leckeres Essen,guter Wein, saubere moderne Zimmer, Bad mir Regendusche, zwar nur kleiner Pool aber das Meer direkt vor der Tür.


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guten Strandhotel nur für Erwachsene”

    Das Hotel steht in der 1 Reihe direkt am Strand und ist ein gutes Hotel nur für Erwachsene. Der Pool ist ausreichend groß, die Anzahl der Liegen gerade ausreichend. Und, na ja, typisch deutsch, dass leidige Handtuchthema! Aber kein Problem, keine 30 m und man liegt am Strand.


  • Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel an guter Lage mit tollem Personal ”

    Sehr schönes Hotel , Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend .In der Nacht war es sehr ruhig, die Zimmer waren sauber und grosszügig , ebenso das Bad .


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine der besten Adressen in Cala Millor”

    Sehr gepflegtes, modernisiertes Hotel in unmittelbarer Strandlage. Das Publikum ist größtenteils im Alter von 40-65 Jahren, ein paar junge Paare wie wir es sind waren aber auch anwesend. Personal, Empfang und Essen waren super. Gerne wieder!


  • Floss Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel wo alles passt!”

    Hotel ist ca 1 stunde vom flughafen entfernt, je nachdem wie viele hotels angefahren werden.Die Freundlichkeit ist sehr hervorragend, schon bei unserer Ankuft waren wir positiv beieindruckt. Bekamen sekt beim Empfang und am letzten tag beim Abendessen. Es kam der oberkellner persönlich und fragte ob...


  • ME Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel mit wunderschönem Meer ”

    Schönes Hotel mit perfekter Lage in Cala Millor. Das kristallklare blaue Meer, was direkt vor dem Hotel rauscht, könnte man innerhalb einer Minute erreichen. Das Essen ist hervorragend! Anzumerken ist, dass das Hotel eher von Leuten ab 50+ besucht wird. Leute der jüngeren Generation sind eher weniger...