Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hipotels Barrosa Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evamaria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wunderschönes Hotel mit super Service”

    Traumhafte Lage am breiten und langen Sandstrand, sehr schöne große Zimmer, sehr sauber und gepflegt, leckeres Frühstücksbuffet, Abendessen Frontcooking und Buffet ( fangfrischer Fisch!), sehr nettes und zuvorkommendes Personal


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung auf Top-Niveau”

    Das Hotel liegt in dem Ferienort Novo Sancti Petri. Wir waren nach 2012 und 2013 das dritte Mal hier. Es war wieder ein rundum gelungener Aufenthalt. In diesem Hotel stimmt einfach alles. In den letzten Jahren wurden verschiedene Bereiche renoviert und erneuert. Sehr guter Service. Ausgezeichnetes Essen....


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges gehobenes Hotel mit gutem Service”

    Ruhiges Hotel in direkter Strandlage in Novo St. Petri. Schöne Poolanlage, sehr nette Mitarbeiter, sauberer Strand und saubere Zimmer.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergesslicher Urlaub im Traumhotel”

    Wir haben als Paar gerade 10 Tage Traumurlaub in diesem Hotel verbracht. Hier gibt es tatsächlich nichts zu beanstanden, diesem Traum-Hotel kann eine 100% Empfehlung ausgesprochen werden. Das Hotel Barrosa Palace ist wunderbar gelegen, unmittelbar an einem kilometerlangen, sauberen Sandstrand. Die Freundlichkeit...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in Toplage”

    tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer, riesige Auswahl am Buffet in Topqualität


  • Rolf u Cordula Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meine Eindrücke und Erlebnisse im Barrosa Palace”

    Entäuscht hat mich die Enge des Erholbereiches um den Pool (definitiv zu eng!). Doppelreihen Liegen um den Pool in 2. Reihe!Begrenzes Liegen (5x2) auf der Wiese im Ostteil der Anlage, sonst nur Fliesenboden! Rauchen auf den Liegen und auf der Terrasse beim Frühstücken !!!! geht gar nicht (Meldung bei...


  • Dagmar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles wunderbar!”

    Top: Abendessen, Serviceorientierung und herzliche Freundlichkeit trotz Hochsaison!Achtung: Mückenspray mitnehmen!


  • Robert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden gerne wiederkommen!”

    Die Verpflegungsleistungen waren spitze. Wir hatten an keinem Tage etwas auszusetzen. Das Personal war von der Rezeption bis zum Service immer sehr freundlich!


  • manuel Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen immer wieder”

    Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Barrosa Palace und sind nach wie vor von diesem unglaublich schönen Hotel begeistert. Zimmer mit Meerblick, Frühstück/Abendessen, alles super. Sehr freundlicher und schon herzlicher Service. Wir fühlen uns in diesem Hotel schon zu Hause.


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel in herrlicher Umgebung”

    Wir sind dieses Jahr das 2. Mal im Barrosa Palace gewesen und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden.Obwohl wir recht früh im Hotel ankamen, konnten wir das Zimmer nach kurzer Wartezeit beziehen!Wir fühlten uns gleich wieder wie zu Hause! Personal immer ausgesprochen freundlich, auch das Essen ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hipotels Barrosa Palace