Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hipotels Bahia Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser als gedacht”

    Es gab kein Highlight aber auch keine Enttäuschung. Sehr gut fand ich die Lage des Hotels und das Essen


  • Jörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder, eine Frechheit”

    Ein Stern wäre für dieses "Hotel" bereits geschmeichelt. Knapp 3.000.- € bez. und in den Sand gesetzt.


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert.”

    Ein super schönes Hotel, in super Lage und Nähe zum Strand. War wieder gerne in diesen Hotel. Nettes und freundliches Personal und gutes Essen.


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer ein toller Urlaub im Bahia Grande”

    Wie immer ein toller Urlaub!! Man wird nicht enttäuscht... Wenn man einmal da war,kommt man wieder!!


  • Detlev Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub einem guten Hotel !”

    Einrichtung zwar etwas älter, aber dafür Essen und Getränke hervorragend ! Personal super freundlich !Sauberkeit wird dort sehr groß geschrieben ! Nähe zum Strand hervorragend !


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein tolles Hotel-perfekt für Familien!!!”

    Das Hotel war sehr schön. Das Zimmer wurde tgl. vorbildlich gereinigt. Das Essen war super. Die Getränke ebenso. Die Lage war sehr gut direkt am Strand.Das Hotelpersonal ausnahmlos sehr nett und sehr bemüht. Es gab in keinster Weise etwas auszusetzen. Ich fand es nur schade, dass lediglich im Wohnzimmer...


  • Irina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu unserer vollsten Zufriedenheit”

    Das essen super lecker!personal super freundlich!zimmer super sauber!strand super nah!einkaufsmöglichkeit super,einfach alles super!


  • Siegfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt angenehme Woche”

    in unserer Zeit standen bis zum 21. Juni 2016 noch genügend Liegestühle zur Verfügung, allerdings mangelte es an ausreichenden Sonnenschirmen. Ab 22. Juni begann es langsam hektisch zu werden, das Hotel wurde voller, da viele Appartements nun mit 4 Personen besetzt waren. Dadurch waren ab dieser Zeit...


  • Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Strandnähe”

    Das Essen war sehr gut. Durch den Hinterausgang sehr nah zum Strand. Sehr Kinderfreundlich. Leider ist der Pool immer überfüllt.


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wer ein Hotel sucht, in dem der Gast nicht als wandelnde Kreditkarte, sondern als echter, gern gesehener Gast betreut wird, der ist in diesem sehr familienfreundlichen Hotel genau richtig. Zwar ist das Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen" (die letzte Generalrenovierung liegt 10 Jahre zurück), es...