Schlecht

Bewertungen für Hotel Hipotels Bahia Grande

• Gisela Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Alles Super vom Personal bis Sauberkeit,das Essen war der Knaller vom Geschmack bis zum Anrichten einfach Top !!!!

• Bernd Alter 70 +

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr geräumig und dank der schallisolierten Fenster auch sehr ruhig. Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Erich Alter 51-55
    April 2016

„Können wir nur empfehlen”

Angefangen von Check-in bis zum Check-out, alles top im Bahia Grande. Wir hatten AI und die Buffets können sich sehen lassen in Bezug auf Auswahl und Qualität. Grosse Auswahl und wenn da jemand nicht auf seine Kosten kommt, ist er selber schuld! Immer frische Früchte und das Personal ist überball im...

• ann-christin Alter 31-35
    April 2016

„Für einen Kurztrip ok...”

Leider haben wir etwas mehr erwartet Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir sind mit Kleinkind verreist. Der " Spielplatz" sehr ernüchternd-nur eine Schaukel und Rutsche. Der Miniclub ist erst ab 4. aber da wir nur 3 Tage da waren, waren wir eh nur draußen. Das Wetter war für April schon richtig gut!

• Werner Alter 46-50
    April 2016

„Mehr Schein und Null Sein. Kein 4 Sterne Hotel!”

Leider so gar kein Highlight. Enttäuscht hat : fast alles !!Mini Pool , Mini Terrasse , hat den Anspruch eines Familienhotels aber bietet gar nichts. Sehr enttäuschend !Hat ein uralten Billradtisch , schrag , kaputt und nur ein TT-Platte die ebenso alt ist. Und.. wow sogar noch eine Dartscheibe . Alles...

• Raimund Alter 51-55
    April 2016

„Gut geführtes Haus mit sehr guter Preis-Leistung!”

Die Qualität, der Geschmack und das Angebot des Restaurant sind absolut Top !!!Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend und echt !Das Animationsangebot ist auf hohem Niveau !Die Größe des Appartements war absolut ausreichend.

• Ingo Alter 31-35

„Sehr gut”

Gute Lage. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs. Aber der dortige Strand ist auch super. Das Essen war das Beste und abwechslungsreichste, was wir seit langen erlebt haben. Ausbaufähig ist noch der Sportraum und der zu Tiefe und kalte Indoorpool .

• Ute Alter 41-45

„Gerne wieder”

Unser Appartement war für 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 und 16 Jahre) ausreichend groß. Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Lediglich die Obstauswahl hätte noch etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Da wir über Ostern waren, war der Geräuschepegel im Restaurant...

• UJ Alter 41-45

„Hotel im großen und ganzen gut.”

Das Hotel hinterlässt einen insgesamt guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und nett, die Anlage sauber. Das Tragen von Identifikationsbändchen für Halbpension bzw. All Inclusive fanden wir störend,fanden aber eine Lösung um nicht mit "Markierung am arm" spazieren zu gehen.

• Angelika Alter 46-50

„Schöner Urlaub ”

Sehr nettes Personal, nah zum Strand ,Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit ok,Essen für jeden etwas dabei, abwechslungsreich und lecker