Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hinterrod

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Lage”

    Für Wanderungen ideal und sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe. Sehr ruhig gelegen, daher für Gäste optimal, die Erholung suchen.


  • Doreen Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel an sich war ganz nett...”

    Bei der Anreise muss man zunächst quer durch das Restaurant gehen, vorbei an Restaurantgästen. Dann wird man schnell abgefertigt mit den Frühstückszeiten und schnell zum Zimmer gebracht.Dieses war in unserem Falle ein großes Familienzimmer, da alle Zimmer ausgebucht sind. Es war gemütlich und sauber,...


  • Gamze Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Da ich zu früh war, habe ich am Tag der Anreise erst mal 1,5 Stunden im Auto gewartet.Ich wurde weder rein gebeten, noch gab es eine Hauseigene Gaststätte, die zu der Zeit geöffnet hatte. Was ich erschreckend fand, war die Tatsache, dass die erste Aussage einer Zurechtweisung glich.Obwohl ich nichts...


  • Gabi Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Anlage, aber mit wenig Herzlichkeit”

    Insgesamt wäre zu sagen, dass das ein schön gelegenes Hotel ist. In der Umgebung gibt es gute Möglichkeiten zum Wandern, eine Sommerrodelbahn oder Eisfeld als Ausflugsziel.Die Zimmer sind sehr schön im Landhausstil eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und gut.WLAN geht leider nicht so gut....


  • Kerstin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel mit gutem Service!”

    Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und wir können nur positives berichten.Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend. Es war für jedem Geschmack etwas dabei.Auch Sonderwünsche werden erfüllt.Das Personal ist sehr freundlich. Auch die bestellten Speisen...


  • Anton Alter 14-18
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel”

    Hand und Badetücher hätten sie wechseln können. W-LAN Zugang war sehr schlecht kaum W-LAN empfang.Personal war sehr freundlich


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, schöne Landschaft, toller Aufenthalt”

    Hotel Hinterrod war unsere Unterkunft während einer Motorradtour Ende Mai 2014 im Thüringer Wald.Der erste Eindruck des Hotels war wirklich gut.Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns in den geschmackvoll und gut ausgestatteten Zimmern von Anfang an "Zuhause".Die Zimmer bieten ausreichend...


  • Chris Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Fernblick”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für 50€ ÜF. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Anfahrt von der Autobahn etwas weit. Dafür ist Hotel aber sehr schön gelegen mit weiter Sicht. Das Zimmer ist verhältnismäßig groß und im Landhausstil eingerichtet. TV etwas klein. Die eine Bettseite war ziemlich...


  • Ela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zum Erholen und Ski fahren”

    Wunderschöne Aussicht/Lage, ruhige Zimmer. 10 Auto-Minuten zum Skihang Masserberg.. Super! Kleine Reparatur im Zimmer wurde prompt erledigt.


  • Horst Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Gesamteindruck”

    Ruhige Lage mit viel Natur. Zimmer mit neuen Stilmöbeln und sauberer ZustandFrühstückbuffet durchschnittlichAber muss die Küchenabluft abends durch offene Türen durch das ganze Haus und in die Zimmer ziehen ?