Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hinrichsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhiges Hotel in der Innenstadt”

    ruhige Lage, nahe Innenstadt und Hafenschöne Zimmer!Parkplatz gegen Gebühr (6 €) auf dem Hofnetter EmpfangFrühstück gut, besonders der leckere Tee


  • Ulrike Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fassungslos - Nie wieder!”

    Kleines Hotel ohne Schnick-Schnack, für meine Übernachtung in einem karg eingerichteten 70er Jahre-Zimmer (braun gekacheltes Bad ohne Wohlfühlfaktor) wurden mir ganze 89 € abgeknöpft. Personal freundlich aber völlig unfähig - zumindest was Servicedenken und Umgang anbelangt. Meine Eltern (ehemals Stammgäste)...


  • Manja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein fabelhaftes Hotel mit nordischem Charme!”

    Superfreundliches und hilfsbereites Personal, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer und zentrale Lage!


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Service, Sauberkeit, Frühstück .....spitze. Sehr gut auch die Parkplatzsituation. Extra Car-port für Motorradfahrer!!


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 2 Nächte ok!”

    Mit Hund war kein Problem!Parkplatz auf dem Hof war sehr angenehm!Leider sehr kleines Zimmer mit sehr schlichter Einrichtung!Frühstück leider große Enttäuschung!


  • Harald Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in Husum”

    Da unser bekanntes Hotel in Husum ausgebucht war, probierten wir das Hotel Hinrichsen aus.Trotz Umbau der Rezeption gab es für uns keine Einschränkungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für ein 3 Sterne Haus sehr abwechslungsreich und großzügig. Die Zimmer sind zwar etwa...


  • Bruno Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes Hotel mit Parkmöglichkeit im Hof”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Das war ok. Frühstück war gut. Zimmer, Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Busreisende sind willkommen.


  • Dieter & Ulla Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Hinrichsen Husm”

    Preis - Leistung absolut ok. Meiner Meinung nach leistet das Hotel mehr als der geringe Preis hergibt. Frühstück fast first class. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sauberkeit im ganzen Hotel.Die Matratzen im Bett sind geteilt und sehr weich. Sie verrutschen auch leicht. Das ist der einzige...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles super, gerne wieder!”

    Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Mein Zimmerwunsch wurde erfüllt und auf meine Frage nach guten Restaurants bekam ich gleich mehrere Empfehlungen, die wirklich weiterhalfen.Das Zimmer war neu renoviert und sehr sauber; die Nacht war ruhig und...


  • Guido Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top City Hotel”

    Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Die Innenstadt ist fußläufig sehr gut in nur 2 Minuten zu erreichen. Drumherum findet man alles was man so braucht.