Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
14
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hindenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Urlaubshotel”

    Wir waren Anfang September 2016 für eine Woche Gäste im Hotel Hindenburg. Ein sehr gastfreundliches Hotel mit einer sehr gute Menüauswahl. Kleine Mängel wurden umgehend behoben. Der Biergarten ist sehr schön. Das man sich im Dorfkern befindet hört man morgens, aber durch Schließen der Fenster war das...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Erholung, tolle Küche, gutes Service”

    Foto spricht für sich, nettes Hotel, rustikal und gut bürgerlich. Zimmer im Stile der 60/70er Jahre eingerichtet, wer entweder auf Touch-Screens & Co bzw. auf Ballermann-Parties wert legt ist hier fehl am Platz. Wer auf gediegenen Relax-Urlaub wert legt, passt hierher. Hotel hat eine sensationielle Gastronomie,...


  • Holger Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!”

    Das Hotel ist alt und abgewohnt! Betten in sehr schlechtem Zustand. Lattenrost kaputt!Alter Fernseher auf dem Zimmer. Das Hotel ist auf keinenfall ein 4 Sterne Hotel vieleicht 2 Sterne aber nicht mehr. Keine Klima vorhanden.Essen und Frühstück waren OK.Lage mitten in der Stadt aber sehr laut. Ich habe...


  • Stefan Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zum Empfehlen”

    Gute Küche Schöner Gastgarten Angenehme ZimmerFreundliches PersonalSchöne Aussicht Gemütlichkeit


  • Maria und Ernst Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel hat sich keine 4 Sterne verdient. ”

    Die Zimmer waren sauber gereinigt. Bettwäsche war ok. Im Badezimmer fehlte 1 Zahnputzglas, die WC Brille war lose(auf einer Seite nicht verschraubt) und das Licht im Zimmer war derart schwach das das lesen einer Lektüre nicht möglich war.(In der Deckenleuchte war nur 1 Leuchtmittel statt die vorgesehenen...


  • Dieter und Irene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns wohlgefühlt im Hindenburg”

    Wir sind 1 Woche verwöhnt worden. Selbst bei schlechtem Wetter gab es im Hotel genug Möglichkeiten im Wellness Bereich sich zu beschäftigen


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jedes Jahr wieder ”

    Wir waren jetzt zum 5ten mal in diesem wundervollen Hotel.Eine sehr schöne Lage, ob groß ob klein, für jeden ist etwas in unmittelbarer näher zu finden. Zum Hotel selber:Die Zimmer sind und waren immer sehr sauber, sehr gepflegt und super gemütlich eingerichtet. Besonders in den oberen Etagen hat man...


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaubshotel”

    Dieses Hotel ist definitiv zum weiterempfehlen. Die Chefs und das ganze Personal super freundlich, hilfsbereit, kooperativ und kinderlieb. Es ist ein sehr familiär-freundschaftliches Verhältnis im Team, das spürt man auch als Gast. Ein sehr gutes Arbeitsklima. Das Essen ist Hervorragend. Für ausreichend...


  • Rainer Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur wenn man damit ein Schnäppchen macht.”

    Das Personal ist grossteils sehr freundlich. Auch ein Spezialwunsch wird erfüllt.Ausser man fragt 2x wann der nächste Essensgang kommt. Dann gibt es Schimpf.Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend (zu kleine Parkplätze bzw. zu weit weg), besonders wenn man noch 4,50 Euro im Tag bezahlt.Wenn man wie...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub mit Wiederholungsbedarf”

    Unser Aufenthalt im Hotel Hindenburg hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich. Der Service, sowie das Essen waren spitze. Ein Highlight ist auch der wunderschöne Gastgarten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das einzige was mir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hindenburg