Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton York

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher 3 Sterne, aber gute Lage”

    NEGATIV: Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Wer Hilton-Stil erwartet (und diesen schließlich auch bezahlt), wird u.U. enttäuscht.POSITIV: Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann fußläufig die sehr schöne Innenstadt erkunden. Das Restaurant ist empfehlenswert,...


  • Boris Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Deutlich verbesserter Service”

    Ich war die letzten Jahre schon einige Male im Hotel Hilton York und habe auf holidaycheck.de auch meist eine Bewertung abgegeben. Die Zimmer und das Restaurant sind noch die selben (z.B. nicht renoviert). Allerdings empfand ich den Service deutlich verbessert zu den Vormalen. Ich hatte diesmal ein Zimmer...


  • Boris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Veränderungen zu 2012,Service zu verbessern!”

    Ich war wieder geschäftlich in York und übernachtete wieder im Hilton Hotel. Zuletzt übernachtete ich im November 2012 hier. Was hat sich verändert? Die Service Qualität an der Rezeption ist immer noch sehr unterschiedlich, je nachdem, an wen man gerät. Die Zimmer sind recht klein, das Bad sehr eng,...


  • Boris Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumsnahes Hotel in York”

    Das Zentrum von York mit seinen Geschäften, Pubs und Sehenswürdigkeiten ist nur wenige Fussminuten entfernt. Zum Bahnhof kostet es knapp 5 Pfund mit dem Taxi. Wir waren nach Manchester geflogen und nahmen den Zug, Fahrtdauer nach York 2h. Der Flughafen Leeds liegt näher, hat aber weniger Flugverbindungen.Das...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zental gelegenes City Hotel mit allem Komfort!”

    Vor kurzem habe ich mit meiner Freundin im Hilton York übernachtet. Wie man es von den Hilton Hotels gewohnt ist, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer hatte die normale Größe eines City-Hotels und war mit allem Komfort ausgestattet. Bügeleisen, Bügelbrett etc inklusive. Das Frühstück am...


  • Manuela Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise nach York”

    Die Freundlichkeit des gesamten Serviceteams hat uns immer wieder beeindruckt.Bereits im voraus wurde um ein ruhiges Zimmer gebeten, was dann doch nicht moeglich war. Zuerst war eine Strasse unter dem Fenster, nach Wechsel des Zimmers hatte man dann die komplette Nacht die Geraeusche der Belueftung....


  • Stephan Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und eng”

    Das Hotel wirkt von außen eigentlich ganz ansprechend und auch der Bar- und Restaurantbereich ist durchaus in Ordnung. In den oberen Etagen wird allerdings grauslig: Die Türen verschrammt, die Flure angeschmuddelt, die Zimmer sind so eng, dass man sich darin kaum rühren kann. Ein Sitzen auf dem neben...


  • Maria Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, gutes Hotel, sehr freundliches Personal”

    Das Hotel hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Leider war unser Zimmer mit Blick in den unschönen Hinterhof des Nachbargebäudes und es konnte mit dem Nachbarzimmer mittels Verbindungstür vergrößert werden. Für Familie ist das sicherlich ein positiver Aspekt, uns hat es hin und wieder Lärm und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1