Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Watford

• arc Alter 46-50

„Reines Business Hotel”

Habe schon mindestens 50 mal im Hilton Watford genächtigt. Aber nur weil es für mich günstig liegt.Hat mit London und nähere Umgebung nichts zu tuen.Wohne mindestens 80 Tage im Jahr im Hotel. Aber ich kann mit Sicherheit sagen das dort der Frühstücksservice weltweit der beste ist.

Mai 2013

„Gutes Preis Leistung Hotel”

Wir waren zum Champions Leauge Finale da . Preiswertes Hotel , Speisen und Getränke sehr Gut und nicht teuer .0.45 Bier ca.3,70 Pfund , Buffet Essen ca. 18 Pfund es hat spitze geschmäckt.. Wer nur zum Wembley Stadion zum Fußball gucken will dem kann ich das Hotel nur empfehlen , Taxi kosten ca .30 Pfund...

• Marc Alter 46-50
    Oktober 2012

„Freundlichstes Personal”

Bin geschäftlich sehr viel unterwegs , aber in keinem Hotel auf der Welt habe ich je so freundliche Damen imFrühstücksbereich getroffen. Absolute Weltklasse . Bin schon mind. 10 mal in diesem Hilton abgestiegen.Service war immer gleich gut.

• Hans Alter 56-60
    Mai 2012

„Sehr schönes Hotel bei London.”

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliche Servicekräfte. Restaurant gut und Essen sind als Menü oder Einzel zu haben. Ausgangspunkt für London Besuche. Preis ist ok, zumal ein eigener Parkplatz vorhanden, deshalb keine City Maut bis bushey mit dem Auto , dort parken für 5 Pfun/Tag . Mit Tageskarte nach...