Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Watford

Bewertungen laden...
loading item...

  • arc Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Reines Business Hotel”

    Habe schon mindestens 50 mal im Hilton Watford genächtigt. Aber nur weil es für mich günstig liegt.Hat mit London und nähere Umgebung nichts zu tuen.Wohne mindestens 80 Tage im Jahr im Hotel. Aber ich kann mit Sicherheit sagen das dort der Frühstücksservice weltweit der beste ist.


  • Michael Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis Leistung Hotel”

    Wir waren zum Champions Leauge Finale da . Preiswertes Hotel , Speisen und Getränke sehr Gut und nicht teuer .0.45 Bier ca.3,70 Pfund , Buffet Essen ca. 18 Pfund es hat spitze geschmäckt.. Wer nur zum Wembley Stadion zum Fußball gucken will dem kann ich das Hotel nur empfehlen , Taxi kosten ca .30 Pfund...


  • Marc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichstes Personal”

    Bin geschäftlich sehr viel unterwegs , aber in keinem Hotel auf der Welt habe ich je so freundliche Damen imFrühstücksbereich getroffen. Absolute Weltklasse . Bin schon mind. 10 mal in diesem Hilton abgestiegen.Service war immer gleich gut.


  • Hans Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel bei London.”

    Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliche Servicekräfte. Restaurant gut und Essen sind als Menü oder Einzel zu haben. Ausgangspunkt für London Besuche. Preis ist ok, zumal ein eigener Parkplatz vorhanden, deshalb keine City Maut bis bushey mit dem Auto , dort parken für 5 Pfun/Tag . Mit Tageskarte nach...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1