Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Vancouver Metrotown

• Cristina Alter 46-50

„Solides Hilton zu guten Preisen”

Ein typisches amerikanisches Hilton, nichts besonderes, aber solide Leistung. Frühstück in der Lounge eher mager, allgemein war das Essen in der Lounge ca. 1 Stunde nach Eröffnung weg und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.

• Chris Alter 41-45

„passt in die Stadt”

Ich mag die Stadt und das Hilton passt hier gut rein. Gute Lage für meine Zwecke, nettes Personal - nicht so gehetzt wie in den Vereinigten Staaten, nette Zimmer, gute Bäder. Naja man sieht schon einige Macken, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau

• Joachim Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gutes Hilton aber weit entfernt von Downtown”

Achtung: Metrotown ist über 10km von Downtown entfernt. Das Hotel befindet sich in einem der vielen chinesischen Viertel von Vancouver.Wenn man dies berücksichtigt, ist es ein Hilton mit gutem Standard. Schöne große Zimmer mit akzeptablen Badezimmer. Gutes Frühstück, guter Service.

• Katrin Alter 31-35
    August 2015

„Guter Service, tolles Hotel”

Prima Hotel, sehr zentral! Perfekt um Ausflüge zu unternehmen. Blick aufs Wasser, direkt am Park. Freundliches Personal

• Johannes Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel mit durschnittlicher Lage”

Ich habe dieses Hotel i.R. einer Geschäftsreise im August 2015 besucht. Vorher war ich im Hampton Inn in Vancouver untergebracht (siehe meinen Review). Das Hampton Inn war so schlecht, das ich umgezogen bin.Das Hilton ist guter Hilton - Durchschnitt. Das Essen, die Zimmer und das Bad waren gut.Negativ...

• Ivonne Alter 41-45
    September 2014

„Typisches Hiltonhotel”

Das Hiltonhotel liegt etwas außerhalb von Downtown, ist aber mit der Metro bequem in ca. zehn Minuten zu erreichen. Der Pool des Hotels ist zwr lang aber schmal und daher nur für ein bis zwei Personenen nutzbar. Bei der Hotelgröße daher eher eine Fehlplanung. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig und...

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Man darf sich aber nicht daran stören, dass das Hotel außerhalb in einer nicht besonders ansprechenden Gegend liegt. In unmittelbarer Nähe ist eine moderne, riesengroße Shopping-Mall. Man läuft 5 Minuten zum Skytrain, der einen innterhalb 20 Minunten nach Downtown bringt.

• Guenther Alter 51-55

„Roadtrip USA Canada”

Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr sauber und sehr freundliches Personal.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bernd Alter 66-70
    Juli 2014

„Liegt nicht in Vancouver, sondern in einem Vorort”

Das Hotel liegt nicht in Vancouver, sondern in einem Vorort ! Der Name "Metrotown" suggeriert eine Stadtnähe, ist jedoch der Name des Vororts.Die Stadt ist mit der Metro (ca. 30 Minuten Fahrt) erreichbar, man will aber nicht mit der Metro fahren, sondern in der Stadt wohnen ! Die Executive-Lounge ist...

• Ralf Alter 46-50

„Sehr gutes Businesshotel”

Sehr gutes business hotel nur 20 minuten mit metro von downtown entfernt. Grösste shoppingmall vancouvers direkt gegenüber