Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Tokyo Narita Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Gutes Hotel etwa 15 min vom Flughafen Tokio Narita entfernt. Geräumige saubere Zimmer. Einzig die Restaurants sowie die Bar im Erdgeschoss lassen etwas zu wünschen übrig. Shuttlebus nach Narita.


  • Doris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Airporthotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage, nicht allzuweit vom Airport und auch das Städtchen Narita ist gut zu erreichen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Airport.Die Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt, aber sauber und für japanische Verhältnisse relativ gross. Gutes Frühstücksbuffet. Es gibt im Hotel...


  • Danyel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flughafenhotel mit eigenem Zubringerservice”

    Das Hotel Hilten Tokyo Narita Airport wurde von uns aufgrund der nähe zum Airport NARITA / TOKYO gebucht, da sich der Airport doch 50 KM nordlich und ausserhalb Tokyos befindet. Den Rückflug am Vormittag wollten wir doch pünktlich erreichen, und 1h vom Check - In bis zum Flugsteig sollte man mindestens...


  • Stephan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hilton sehr zu empfehlen. Lediglich das kostenpflichtige Wlan ist eine Frechheit. Bei einem Hotel dieser Preisklasse sollte das Internet und Wlan inklusive sein.


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel direkt am Airport !!!”

    Das Hotel liegt sehr zentral zum Flughafen Narita. Das Hotel besitzt einen hauseigenen Shuttleservice direkt du den Terminals. Die Zimmer sind ausreichend groß, genauso wie das Badezimmer auch. Da Frühstück entspricht dem Hilton Standard.


  • Sebastian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Standard Flughafenhotel in Tokyo”

    Ein Standard Flughafenhotel das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dafuer hat es preislich angezogen und ist manchmal viel zu teuer. Der Shuttlebus hat einige Luecken v.a. wenn man am Nachmittag ankommt (nur 1 bus pro Stunde). Ansonsten ok.


  • Stephan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentliches Hotel am Flughafen Narita”

    Wifi nicht im Zimmer verfügbar. An der Lobby gegen Gebühr. Frühstück war ok, für ein Hilton hätte ich jedoch mehr erwartet. Zimmer war ausreichend groß, und das Bett bequem. Fitnessstudio hat alles was man benötigt. Werde wieder davon Gebrauch machen.


  • Matthias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Flughafenhotel bei NRT”

    Gute Lage für alle, die in Tokio einen längeren Layover zwischen Flügen haben oder vor dem Heimflug in der Nähe des Flughafens übernachten wollen. Early Check-in ist möglich (rechtzeitig anfragen!), kostet 30% Aufpreis (gerechnet auf 1 Nacht). So konnten wir unser Zimmer schon um 12:00 Uhr statt um 15:00...


  • Jessica Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Flughafenhotel mit einigen Sonderkosten”

    Gutes Hotel, vor allem bei An- oder Abkunft am Flughafen. Schade ist nur, dass Pool, Wlan etc. extra kostet. Frühstück ist spitze und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen.


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Flughafen Hotel”

    Kostenloser Shuttle zum Flughafen Narita sowie nach Narita City und zur AEON Einkaufsgalerie. Hotel verfügt über eine nette Bar. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein. Vorsicht, bis Tokio Downtown sind es 100 km.

Weitere Hotel-Empfehlungen