Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Times Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral, sauber und freundlich!”

    Das Hilton ist direkt beim Times Square und hat sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit ist hervorragend und das Zimmer ist ruhig. Mit der Lobby im 15 Stockwerk gibt es keine Zimmer in Lärmhöhe.


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes und modernes Hotel direkt am Times Square”

    Perfekte Lage, direkt am Times Square. Hotel entspricht dem Hilton Standard. Zu erwähnen sind die für New Yorker Verhältnisse sehr großen Zimmer. Reinigung erfolgte gründlich - Hotel ist für einen Aufenthalt zu empfehlen.


  • Greg Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortables Hotel in Top-Lage”

    + Die Lage nur einen Block vom Times Square und der Ausblick aus dem 42 Stock war einfach sensationell, Andere zahlen 30 Dollar für das Top of the Rock - wir hatten es de facto umsonst.- Kein Swimming Pool und auch kein Fitness-Studio haben (Umbau) haben uns am meisten gestört.


  • Christoph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel für Städtetrip”

    Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr zentrale Lage.Spektakulärer Blick (42. Etage). Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.


  • Joachim Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekt dieses Hilton am Times Square”

    Super tolle Lage, gleich am Times Square. Haben am Check In ein Upgrade auf Nachfrage erhalten und waren dann im 41. Stock mit Blick auf den Times Square erhalten. Ein Traum dieser Ausblick. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig, trotz der tollen Lage. Ein Lob auch an die Jungs vom Valet Parking....


  • Mario Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Über Silvester”

    Wir waren über Silvester im Hotel. Es war komplett ausgebucht und entsprechend voll. Daher musste man beim Frühstück länger warten, um ein Tisch zu bekommen. Leider waren an allen drei Tagen - die Tische beklebt und das Frühstück bot keine Abwechslung. Das Hotel und die Zimmer sind super sauber und...


  • Jennifer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Hotel mitten im Troubel”

    Wir wohnten im 35. Stock und hatten einen traumhaften Ausblick über die Stadt. Mehr Action vor der Tür geht kaum, was ja typisch ist für diese Stadt


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, sehr zentral gelegen”

    Das Hotel liegt direkt am Times Square , schönes großes Zimmer , großes bequemes BettViel Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbarHaltestelle der Hop-on hop-off Busse nur wenige Meter entfernt, ebenso Theater oder Madame Tussaud.Schwachstelle ist das Frühstück, das für 25 Dollar eher mäßig ist . Frühstücksmöglichkeiten...


  • Ömer Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten im Herzen von Manhattan”

    Dieses Hotel liegt ungefähr 150 Meter vom Times Square entfernt, und bietet von daher in der Umgebung, alles was das Herz begehrt. Die Metro ist nur ein paar Meter weit entfernt. Die Aussicht in den höheren Zimmern ist ein muss, damit man die Aussicht auf New York genießen kann.


  • Michael Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Interessantes Hotel am Times Square / 42nd”

    Hotels in New York sind ja immer so eine Sache. Das Hilton Time Square kann von der 41 und 42 Strassen erreicht werden, im Erdgeschoss gibt es nur Aufzüge in einem kleinen, engen Eingang - damit erreicht man dann die 'Skylobby' genannte Rezeption in einem oberen Stockwerk. Leider bedeutet das, mit den...