Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Slussen

• Heike Alter 46-50

„In die Jahre gekommenes Hotel in Altstadtnähe”

In die Jahre gekommenes Hotel im Stil der 80er Jahre; direkt über einer stark befahrenen Autobahn. Geräumige, aber dunkle Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.

• Detlev Alter 66-70

„Typisch Hilton”

Gepflegtes Hotel in idealer Lage zu Bussen, U-Bahn, Fähren einerseits, aber auch die Altstadt und das Szeneviertel Södermalm mit zahlreichen Bars und Restaurants sind Fußläufig erreichbar.

• Cindy Alter 19-25

„Hilton in Stockholm”

Wir haben uns für unseren Aufenthalt in Stockholm für das Hilton entschieden. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten wir ein rundum gelungenes Wochenende genießen.

• Pascal Alter 19-25

„Hilton Slussen Stockholm”

Sehr Zentral gelegen in Stockholm (vieles ist zu Fuss gut erreichbar) - wir haben nur für die Fahrt vom Flughafen ins Hotel ein Bahnticket gekauft.Sehr grosses Frühstücksbuffet, aufmerksame Bedienung welche schnell alle Wünsche erfüllt

• Tobias Alter 26-30

„Das Zimmer zu klein, sonst Tiptop”

Grosses Hotel mit hohem Standart. Das Zimmer ist jedoch unverhältnismässig klein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

„Beeinträchtigung durch Umbauarbeiten”

Sehr gute Lage in Metro- Nähe, Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar, allerdings ist der Zugang zur Altstadt durch Umbauarbeiten beeinträchtigt. Die Executive Lounge ist einen Besuch wert.

• Norbert Alter 61-65

„Günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Gamla stan”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war klein, das Badezimmer sehr klein. Im Badezimmer können sich zwei Personen nur sehr schwer aufhalten. Keine separate Dusche vorhanden, nur in der Badewanne. Um da hineinzukommen musste man ca. 60 cm über den Wannenrand steigen, für ältere...

April 2016

„sehr gute zentrale Lage”

Das Hotel lebt von der sehr guten zentralen Lage. Die Auswahl beim Frühstück ist auch vielfältig, allerdings wird der Kaffee nicht mehr zum Frühstückstisch serviert sondern nur noch zur Selbstentnahme beim Kaffeeautomaten angeboten. Das ist ein enttäuschendes Service für über 250 EUR die Nacht...

• Wilfried Alter 70 +

„Gerne wieder”

Das Hotel hat für einen Stadttrip eine sehr gute Lage. Das Frühstück sehr gut. Aufmerksames Personal. Schöne Aussicht beim Essen. Leider kein Pool.Alle notwendigen Anbindungen gut erreichbar. Flughafen weit ausserhalb. Schnellbahnverbindungvorhanden, leider teuer. Mit Bus und Bahn mehr Zeitaufwand und...

• Oliver Alter 41-45
    April 2016

„Ich komme gerne wieder in dieses Hotel”

Schöne große und ruhige Zimmer; Hotel in zentraler Lage zur Altstadt von Stockholm; sehr gutes Frühstücksbuffet; sowohl als Geschäfts-als auch Freizeithotel zu empfehlen.