Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Shanghai

• Felix Alter 19-25

„Absoluter Durchschnitt!”

Das erste Mal hier, nachdem ich sonst immer den Accorhäusern meine Treue schwöre. Das Hotel liegt ganz gut, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Metro Station entfernt. Es ist ein bisschen älter und das merkt man teilweise schon. Ansonsten kann ich nichts schlechtes berichten. Ein gewöhnlicher Hiton Aufenthalt...

• Gregor Alter 41-45

„Ruhepol”

Musste beruflich nach Shanghai und bin im Hilton abgestiegen. Eine Ruhepool in einer zu hektischen Stadt, mit hervorragenden Personal und netten Zimmern. Immer wieder gerne.

• Bernhard Alter 36-40

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral (Nanjing-Road, PeoplesSquare, U-Bahn No. 2).Wenn man kein Hilton Honor ist, ist das Frühstück und Internet-Zugang extra zu zahlen und das nicht gerade billig.

• Philipp Alter 26-30

„5-Sterne-Service mit unglaublichem Ausblick”

Unglaublich freundlicher Service und tolle Executive Lounge mit Blick über den Jingan-Tempel sowie bis nach Pudong

• Andreas Alter 56-60

„Natürlich wieder”

Sehr zentral gelegen. Mein Hotel in der Stadt. Bestimmt schon 15 mal dort gewesen. Liegt sehr zentral, nahe Nanjing-Road. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert

• Jan Alter 36-40

„Günstiges 5* Hotel mit guter Lage.”

Sehr guter Roomservice. Leckeres Essen. Guter Service. Klasse Lage. Saubere und gut ausgestattete Zimmer.

• Xiaokai Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel”

Es ist ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise . Das Zimmer war schön und sauber, und der Service war super. Ich hatte eine tolle Zeit in diesem Hotel wohnen. Ich würde gerne wieder hier zu bleiben, wenn ich Shanghai nächsten Besuch.

• Juergen Alter 51-55

„Gute Business Hotel”

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Zimmer OK. Service sehr gut. Hatte zugang zu der sehr schönen Executive Lounge wo man hervorragend bedient wurde. Das Restaurant in der Lobby ist sehr schön. Nicht weit weg von der Ubahn Station und einem schönen Tempel.

• Florian Alter 46-50
    Januar 2016

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

sehr gute zentrale Lage - zu Fuß ca. 300m zur nächsten U-Bahnstation, zur Nanjing Straße und zum Jiang Temple; von den höheren Stockwerken gute Aussicht über Shanghai (wenn's der Smog zuläßt); freundliches Personal mit akzeptablem Englisch; Frühstücksbuffet etwas teuer (ca. 240RMB)

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2015

„Zentral gelegen”

Die Lage des HiltonHotels ist eigentlich das Beste. Sehr zentral. Wunderschöne Lobby und Zimmer sind ok. Service ist sehr freundlich. Nur Internet könnte gratis sein.