Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Sandton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehme Atmosphäre”

    Ein optisch sehr ansprechendes Haus! Empfangshalle, Restaurants, Garten mit Bar und das Spa sind sehr schön designt und gut ausgestattet. Die Zimmer für die Preiskategorie normal angenehm. Einzig die Klimaanlage kühlt oder heizt weit über die gewünschte Temperatur hinaus! An einem Tag habe ich bei 16...


  • Harald Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes und sicheres Hotel”

    Ich war 4 Tage auf Geschäftsreise im Hilton Sandton. Zimmer war geräumig, mit Klimaanlage, Schreibtisch, Minibar - alles was man so kennt und erwartet. Einzig die Matratze war für mich etwas zu hart. Habe keine Geräusche von der Strasse gehört. Bad gut ausgestattet mit separater Dusche. WLAN auf dem...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel ist gut gelegen. Zur grossen Einkaufsmall fährt ein Shuttle. Die in unmittelbarer Umgebung gelegenen Hauptverkehrsstrassen sind im Hotel nicht zu hören. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Alles funktionierte und war vorhanden. Der einzige kleine Minuspunkt ist die umständliche...


  • Michael Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „5 Sterne?”

    Warum hat dieses Hotel noch 5 Sterne? Es ist alt und abgewohnt, ich habe kein Nichtraucherzimmer bekommen (aufgrund von Überbuchung!) obwohl ich es ausdrücklich gebucht hatte und Late checkout (13 oder 14 statt 12Uhr) war nicht möglich.


  • Stefan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vernünftiges Hotel in Sandton”

    Das Hotel ist etwa 10 Minuten zu Fuß vom Sandton Stadtzentrum entfernt. Ich bin die Strecke mehrfach gelaufen und habe mich sicher gefühlt, auch wenn einige Kollegen nicht überzeugt von der Sicherheit der Gegend waren. Passiert ist keinem etwas, weder tagsüber noch nachts.Die Außenanlage ist sehr schön.Die...


  • Winni Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr lebhaftes Business Hotel”

    Sehr lebhaftes Businesshotel mit vielen internationalen Gästen. Viel Betrieb beim Check-Inn, leider war im Executive Beteich keine persönliche Ansprechpartnerin für den Chech Inn und Check Out vorhanden. Die Executive Lounge ist sehr gut und weitläufig, das Personal nett und kompetent. Sowohl die Auswahl...


  • Michael Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Sterne sind klar überbewertet!”

    Zimmer sind schlicht, abgewohnt und ohne Komfort, mangelnde Sauberkeit im Zimmer/Bad, unfreundliches Personal, lange Wartezeiten beim Checkin/Checkout. Das Fazit lautet: 5 Sterne sind klar überbewertet!


  • Christian Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel”

    durchschnittliches Hotel, nicht wirklich internationaler Hilton Standard, aber passabel, Sauna renovierungsbedürftig, kein kostenloses Wifi im Zimmer, schlechter Shuttle Service, da keine Beschilderung der Haltestelle am Bahnhof Sandton


  • Tom Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Glanz - gepflegt und mit bestem Service”

    ...im Hilton Sandton umweht die Nase noch ein Wind aus alten Zeiten, dies ist aber mehr als positiv gemeint. Mit alten Zeiten ist eher eine sehr pompöse und imposante Ausstattung gemeint die heute leider mehr und mehr durch modernisierungen verdrängt wird, angefangen mit großen Kronleuchtern und glänzenden...


  • Tanja Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Luxusklasse”

    Das Hotel hat Luxusklasse und ist auf alle Fälle weiter zuempfehlen.Ausflüge können vom Hotel organisiert werden, sind jedoch sehr teuer.Unterhaltungsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten gibt es in der Nähe des Hotels leider nicht.