Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Sa Torre Mallorca

• Olaf Alter 46-50

„Hotelanlage hübsch, wenig zuvorkommendes Personal”

Kein Hilton-Standard, keine 5 Sterne, kein freundliches und kundenorientiertes Personal, "Halbpension" extrem schwach

• Dagmar Alter 51-55

„Empfehlung mit kleinen Abstrichen ”

Sehr schöne Anlage ruhig mit schöner Poollandschaft. Schöne Zimmer .auto empfehlenswert. Abstriche bei der Halbpension.

• Marlene Alter 19-25

„Kurzulaub”

Super Hotel im Landesinneren. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliche und sehr nette Mitarbeiter.

• Claudia Alter 46-50

„Wirklich schön”

Highlights: die Anlage, der Garten, die Pflanzen, die beiden Pools und Frühstück im Hof -- nicht so: der Service, v.a. beim Abendessen - das Abendessen ist insgesamt nicht ganz 5 Sterne -- zudem: die Zimmer sind hellhörig v.a. wenn der Nachbar darauf keine Rücksicht nimmt.

• Ivo Alter 26-30

„Nicht gerade das, was Hilton verspricht”

Das Hotel ist ca. 25min. vom Flughafen entfernt. Grosse und schön gepflegte Anlage mit südländischen Charme und einer Kapelle

• Gottfried Alter 56-60

„Tolles Hotel abseits des Trubels ”

Tolles Hotel zum Ausspannen. Ausgezeichnete Küche. Sehr aufmerksames Personal. Auch der Wellnessbereich inkl Spa ist ausgezeichnet

• Cornelia und Detlef Alter 51-55

„Hilton Sa Torre Mallorca, wir sind sehr gern hier”

Ruhige Lage , extra Pool zum Ausruhen und separater Pool für Familien , vorzügliches Essen, Personal sehr zuvorkommend, und besonders zu erwähnen die sehr nette Restaurantchefin .Immer wieder.

„Tolles Hotel in the middle of nowhere ”

Besonders gut gefallen hat uns die Ruhe. Weit ab von jeglichem Trubel konnten wir richtig gut entspannen. Ein klein wenig enttäuscht waren wir von der Restaurantkarte, da wir vor allem spanisch essen wollten. Es war alles sehr lecker aber halt international.

• Beate Alter 70 +

„Ein Kleinod im Irgendwo”

Das Resort, dessen Ursprung ein Herrenhaus aus dem 14. Jahrhundert ist, liegt wunderschön abseits von touristischem Trubel jeweils ca. 4 km von der nördlichen und südlichen Hauptstraße entfernt. Man sollte schon einen Mietwagen haben, es geht allerdings auch ohne, da das Hotel an bestimmten Wochentagen...

• Rocco Alter 36-40

„Eines der besten und schönsten Hotels auf der Welt”

Ein super Hotel, ruhige Lage, sehr sauber; große, gepflegte und Pflanzenreiche Hotelanlage; super Serviceorientierung; freundliches und hilfsbereites Personal; qualitativ hochwertige Speise; tolle Außenpools und große, saubere Zimmer; nach meiner Erfahrung eines der besten Hotels, die ich bis dato erlebt...