Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Niagara Falls / Fallsview

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Aussicht”

    Sehr grosses Hotel mit verschiedenen Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die beiden Fälle.


  • Annika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel; könnte aber besser sein. ”

    Das Hotel bietet, sofern man die entsprechende Zimmerkategorie gebucht hat, einen sehr schönen unvergesslichen Blick auf die Niagarafälle (amerikanische und kanadische Seite). Nachteil hier: Parkgebühren. Man sollte unbedingt versuchen in einem der nahegelegenen Parkhäuser zu parken (ab 5 CAD).


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was für ein genialer Blick”

    Dieses Hotel liegt perfekt mit Blick auf die Niagarafälle. Es empfiehlt sich unbedingt ein Zimmer mit Fallsview zu wählen. Der Mehrpreis hierfür lohnt sich. Wir waren im 34 Stock und hatten eine 2 Bedroom Suite. Diese ist für Familien absolut perfekt. In wenigen Minuten war man direkt an den Fällen....


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hilton. Wie fasst immer.”

    Wir hatten ein Zimmer ziemlich weit oben im North Tower, über Stockwerk 34. Grandioser Blick auf den Wasserfall der kanadischen Seite. USA Seite wird von einem Casino verdeckt und bietet Leuchtreklame 24h... Ob das jetzt wirklich das beste Hotel vor Ort mit Blick auf den Wasserfall ist, glaube ich eigentlich...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sensationeller Blick auf beide Wasserfälle”

    Das Zimmer im 45. Stock mit Blick auf beide Wasserfälle.Einziger Kritikpunkt, das Zimmer war erst um 16:00 Uhr bezugsfertig.


  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmalige Blick über beide Fälle”

    Das Watermark Restaurant ist von der Speisequalität wie vom Blick ein Muss. Allerdings sollte man Winterkleidung dabei haben.


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit toller Aussicht auf die Fälle”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu den Bootstouren ist es ein Fußweg von ca. 15 Minuten. Wir hatten ein schönes, gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Niagarafälle. Ärgerlich war jedoch, dass die Fenster extrem schmutzig waren, was die Aussicht wirklich beeinträchtigt hat. Schließlich zählt man...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Aussicht auf die Niagarafälle”

    + großes, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung + tolle Aussicht auf die Niagarafälle (wir hatten ein entsprechendes Zimmer gebucht)+ tolle Lage, die Niagarafälle sind schnell zu Fuß erreichbar, bis zu den Bootstouren sind es ca. 15 Minuten Fußweg- die Fenster unseres Zimmers waren extrem schmutzig,...


  • Mali Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Aussicht!”

    Das Highlight ist natürlich die Aussicht, wenn man ein Zimmer hat mit Blick auf die Niagara-Fälle. Das Zimmer war geräumig, sauber. Man merkt allerdings an den Details, dass es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Betten waren bequem. Leider wurde während unseres Aufenthalts das Schwimmbad...


  • Pascal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage mit traumhaftem Ausblick”

    Fantastische Sicht auf die Niagara Fälle. Das Zimmer war groß und sauber. Die Lage des Hotels war darüber hinaus fantastisch gelegen zu den Fällen und nur 15 Minuten Fußweg entfernt zu den Niagara Schiffstouren. Das einzige negative war, dass wir zwischenzeitlich Probleme mit dem Wasser hatten, welches...