Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Newport

• Gernot Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Businesshotel am Stadtrand”

Gut ausgestattetes Businesshotel etwas ausserhalb von Newport mit Restaurant, Fitnesscenter und Hallenbad. Gratis WLAN in den Zimmern und gratis Parkplätze vorhanden.

• Hannes Alter 31-35
    August 2014

„Älteres Hotel”

Dies ist ein Hilton der älteren Art und hat riesige Zimmer, leider alles etwas in die Jahre gekommen. Hat aber einen sehr guten Vibe.

• Marianne Alter 46-50
    November 2012

„Geschäftshotel - für die Freizeit weniger geeignet”

Ein angenehmes Geschäftshotel, das seine besten Jahre jedoch hinter sich hat. Ich war mehrmals dort, und den Zimmern, in denen ich jeweils übernachtet habe, hätte eine Renovierung gutgetan... Kein Aufzug, allerdings auch nur ein Obergeschoss. WLAN völlig überteuert - als Geschäftsreisender unbedingt...

• Martin Alter 36-40
    April 2012

„Nettes hotel, landhausstil, gerne wieder”

grundsätzlich OK, schon etwas in die jahre gekommen aber gut erhalten, bauart eher im landhausstil also typisch british

• Felix Alter 26-30
    August 2009

„Wird dem Namen Hilton nicht gerecht”

Auf der Durchreise von Irland zurück nach Deutschland haben wir uns dieses Hotel für die Übernachtung schon vor dem Urlaub gebucht. Was uns hier erwartete war schon sehr erschreckend, ein dreckiges Zimmer mit Hinterlassenschaften des letzten Gastes, Schimmel und Dreck auf den Möbeln, der Fensterbank,...