Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Newport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Businesshotel am Stadtrand”

    Gut ausgestattetes Businesshotel etwas ausserhalb von Newport mit Restaurant, Fitnesscenter und Hallenbad. Gratis WLAN in den Zimmern und gratis Parkplätze vorhanden.


  • Hannes Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Älteres Hotel”

    Dies ist ein Hilton der älteren Art und hat riesige Zimmer, leider alles etwas in die Jahre gekommen. Hat aber einen sehr guten Vibe.


  • Marianne Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftshotel - für die Freizeit weniger geeignet”

    Ein angenehmes Geschäftshotel, das seine besten Jahre jedoch hinter sich hat. Ich war mehrmals dort, und den Zimmern, in denen ich jeweils übernachtet habe, hätte eine Renovierung gutgetan... Kein Aufzug, allerdings auch nur ein Obergeschoss. WLAN völlig überteuert - als Geschäftsreisender unbedingt...


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes hotel, landhausstil, gerne wieder”

    grundsätzlich OK, schon etwas in die jahre gekommen aber gut erhalten, bauart eher im landhausstil also typisch british


  • Felix Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird dem Namen Hilton nicht gerecht”

    Auf der Durchreise von Irland zurück nach Deutschland haben wir uns dieses Hotel für die Übernachtung schon vor dem Urlaub gebucht. Was uns hier erwartete war schon sehr erschreckend, ein dreckiges Zimmer mit Hinterlassenschaften des letzten Gastes, Schimmel und Dreck auf den Möbeln, der Fensterbank,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1