Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Manhattan East

Bewertungen laden...
loading item...

  • AleBet Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer für das Gebotene”

    Die Hotelpreise in NYC schwanken bekanntlich stark und zu gewissen Jahreszeiten erreichen selbst durchschnittliche Hotels absurde Zimmerpreise. Ich war schon mehrmals im Hilton Manhattan East - es war nie das perfekte Hotel, hat aber phasenweise sehr niedrige Raten und ist in Manhattan sehr gut gelegen....


  • Andre Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein gutes Hilton-Hotel. Lieber anderes Hotel”

    Ein sehr schelchtes Hilton, was ich so in dieser Form noch nie über die Kette sagen konnte. Wirklich sehr sehr kleine und dunkle Zimmer. Alles altmodisch und nicht wirklich gepflegt. Sauberkeit wurde leider auch nicht groß geschrieben, sodass das Zimmer -auch im Bad- teilweise sehr dreckig war. 25 Dollar...


  • AleBet Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt gut nähe Grand Central und bietet mit etwas Glück sehr günstige Raten für Manhattan an. Die Zimmer sind gut und bequem, wenngleich etwas hellhörig. Leider hats bereits zum 2. Mal hintereinander beim Check-in eine Enttäuschung gegeben, weil es wieder nicht mit einem Upgrade als HHonors...


  • AleBet Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlung mit Abstrichen”

    Das Hilton Manhattan East ist ein traditionsreiches Haus in einem rund 100 Jahre alten Gebäude in der nähe von UN und Chrysler Building. Die Zimmer sind dementsprechend etwas verwinkelt, aber sauber und geräumig. Ein paar Spuren von Abgewohntheit findet man, auch die Wände sind etwas hellhörig, dennoch...


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Schönes Haus, viele Zimmer, alles sehr sauber, Free WIFI


  • Leonhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine der besten Hotels der Stadt - Preis/Leistung”

    Mitten in Manhattan-East ein angemessenes Hotel für Geschäftsreise mit nicht überteuerten Preise (gemessen an New Yorker Verhältnisse).


  • Mario Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut gelegenes Hotel in Manhattan”

    Das Hotel liegt gleich in der Nähe des UN-Gebäudes und des Chrysler Buildings an der 42nd street. Check-in und check-out haben wunderbar funktioniert. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer in Ordnung, wenngleich es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alles in allem aber sehr gut.


  • Matthias Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel in optimaler Lage!”

    Sehr schönes Hotel im Osten von Manhatten mit Blick auf den Hudson River. Fußläufig alles Wichtige zu erreichen, dennoch nicht mitten im Trubel. Sehr gutes Frühstück. Haltestelle Grand Central Station in unmittelbarer Umgebung.


  • Roland Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top”

    Sehr sauberes gut isoliertes Hotel in bester Lage für die Stadterkundung. 5-10 Minuten zu Fuß zur Grand Central Station. 5 Minuten vom Stop (Uno Gebäude) des Hop-On-Hop-Off Bus entfernt.Unbedingt im Voraus buchen (4-6 Monate) sonst ist es doppelt so teuer. Und New York ist schon von Haus aus teuer.


  • Christiane Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Hilton Manhattan East September 2015”

    Wir haben uns das zweite mal für dieses Hotel entschieden, da wir beim ersten Besuch schon sehr zufrieden waren. Für unseren dies jährigen Aufenthalt haben wir ein Balkonzimmer mit Kingsize Bett gebucht. Nach unserer Ankunft, teilte man uns mit, dass wir noch etwa 2,5 Std. warten müssten. Das Gepäck...