Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Mainz/Rheinstr.

• Gisela Alter 66-70

„Hilton Mainz Rheinstrasse immer wieder gerne”

Sehr gutes Hotel mit toller Lage am Rhein und an der Altstadt. Empfehlenswertes Restaurant mit moderaten Preisen. Tiefgarage unterhalb des Hotels.

• Martin Alter 31-35

„Tolles Hotel in Stadtnähe”

Ich bin immer wieder gerne bei Hilton. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns freundlich empfangen und als Gold Member erwartete uns auf dem Zimmer kleine Snacks und Getränke. Nicht überall selbstverständlich! Man hat entweder Ausblick auf die Stadt oder dem Rhein. Sicherlich beide schön! Obwohl...

• Manuel Alter 36-40

„Gutes Hotel mit Top Lage zur Altstadt ”

Alles in allem ein gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.Die Lage ist super, nur paar Fußschritte bis zur Altstadt.

• Gisela Alter 66-70

„Top Lage am Rhein und der Mainzer Altstadt”

Das Hotel liegt optimal zwischen Rhein und Altstadt. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick zur Stadt. Die Suite war ruhig gelegen , sehr großzügig , sauber und geschmackvoll möbliert , mit separaten Wohn - und Schlafbereich. Leider gab es kein kostenloses Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer....

• Birgit Alter 51-55

„Tolle Lage Hilton Mainz”

Tolle Lage direkt am Rhein, optimal zum Joggen un nahe der City.Das Frühstück war echt super, sehr freundliches Personal

„Holpriger, unprofessioneller und langsamer Service”

Wir hatten eine Junior Suite welche mit 60qm ausreichend groß war. Netter Blick über den Fluss. Allerdings ist der Service im Hotel an diesem Wochenende eine einzigste Katastrophe gewesen. Hotel war überfüllt, Tische beim Frühstück nicht frei bzw. abgeräumt, Zimmer war nicht pünktlich fertig, lahmes...

• Ingmar Alter 41-45

„Gutes Hotel mit bester Lage in Mainz”

Zimmerausstattung und Größe, der Blick über den Rhein und die zentrale Lage!!!Die Tiefgarage ist in einem desolaten Zustand und sehr schlecht erreichbar, kein Fahrstuhl in die direkte Ebene -1 und -2 ist nur per Treppe zu erreichen.Ich habe von einem Hilton mehr erwartet.

• Silvia Alter 56-60

„Immer wieder gern, aber ein anderes Zimmer”

Man kann direkt auf den Rhein schauen. Ein Frühstück direkt am Rhein ist mein persönliches Hotel Highlight gewesen. Schöne Gelegenheiten zum pausieren bieten die guten Restaurants direkt an der Rheinpromenade.

• Hajo Alter 66-70

„Schönes Hotel direkt am Rhein”

Der größte Vorzug des Hotels ist wohl seine Lage direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zum Dom und zur Altstadt.

• Sabine Alter 46-50

„Hotel in Bestlage”

Super Lage, sehr umfangreiches Frühstück, tolle Terrasse. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an verschieden Speisen, für jeden etwas dabei. Die Promenade läd zum gemütlichen Spaziergang ein.