Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Long Beach

• Ines Alter 51-55
    Dezember 2015

„In die Jahre gekommenes Hotel, das Personal top!”

Grosse Anlage. Schöner Strand! Inventar in die Jahre gekommen, Bäder sind fast alle alt und fertig. Haben bei der Ankunft 5 Zimmer uns angeschaut bis es gepasst hat. Strand super.

• Christina Alter 19-25
    Dezember 2014

„Im Großen und Ganzen eine gutes Hotel”

Zimmer und Hotel sehr sauber, das Personal war auch ganz ok, die reinigungskräfte waren top, sehr viele russische Gästen die sich meistens nicht benehmen konnten und das Essen eine Katastrophe!!!!

• Ronny Alter 41-45
    Januar 2014

„Gut für ein paar Tage Long Beach”

Gut gelegen in Long Beach, gutes Frühstücksbuffet.Die meisten Sehenswürdigkeiten (außer vllt. Quenn Mary) sind zu Fuß erreichbar. Ansonsten gute Straßenanbindung.

• Alexander Alter 26-30
    Oktober 2013

„Einmal Hilton, immer Hilton”

Gutes Hotel, Preis - Leistung Stimmt! Das Hotel ist zentral gelegen, schnell zu erreichen, freundliches Personal, saubere Zimmer, einzig die Minibar war nicht vorhanden!

• Denis Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ideal für kurzen Stop oder Konferenz”

Wir haben im Hilton Long Beach einen kurzen Aufenthalt nach der Landung aus Deutschland verbracht.Der späte Check in hat keinerlei Probleme verursacht, das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück einfach toll.Die Verkehrsanbindung ist gut, Manko: Keine Excecutive Loung im Hotel....

• Reiner Alter 51-55
    Juli 2012

„Trotz Buchung - nach 25 Stunden Anreise, kein Zimmer”

Nach 25-stündiger Anreise von Deutschland kamen wir übermüdet, nachts, um 1:30 Uhr in LA Hilton Long Beach an.Der Nachtportier erklärte uns, dass kein Zimmer für uns frei sei, obwohl die Buchung 5 Wochen vorher erfolgte, im Vorraus gezahlt wurde, die Aufenhaltsdauer 1 Woche war und wir Aussteller bei...

• Jean-Marc Alter 51-55
    Oktober 2009

„Businesshotel an guter Lage”

Allgemeines zum Hotel findet man im Internet. Businesshotel mit Kongressen und Konferenzen, ohne speziellem Charme. Sehr grosszügige Eigangshalle, wirkt allerdings etwas unterkühlt. Frühstücksbuffet war in unserem Preisplan inbegriffen.

• Franz Alter 46-50
    September 2008

„Wir haben hingefunden!”

Das Hotel liegt direkt an der Highwayauffahrt, um hinzukommen muß man aber einen kleineren Umweg in Kauf nehmen. Gleich nach der Highwayausfahrt ist eine Gabelung Richtung Broadway, welche aber so rasch nach einer Linkskurve auftaucht, dass wir die Abzweigung trotz Navigation nicht erwischt haben, der...

• Rosemarie Alter 41-45
    Mai 2007

„Gutes Business Hotel”

gutes Business Hotel mit optimaler Anbindung an LA, grosse Zimmer schoene Lage, sauber und gepflegt.

• Siegfried Alter 66-70
    April 2007

„Sehr empfehlenswert”

Lage, Restaurant, Personal, Service alles bestens.Alle Attraktionen in der Naehe.Sehr gut mit dem Auto zu erreichen.