Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
732
Sehr gut
92
Angemessen
38
Schlecht
25
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Long Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schon OK,aber!!!”

    Da wir zu einem Zeitpunkt da waren,wo viele Arabische Großfamilien auch dazu kamen,war es extrem Laut,unruhig,Kulturell 2 verschiedene Welten.


  • Lisa und Immanuel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu dieser Zeit nicht zu empfehlen ”

    Das Hotel war nur mit Einheimischen Belegt, die Deutschen konnte man an einer Hand abzählen. Es war sehr laut und von deren Benehmen ganz zu schweigen. Das Zimmer das wir als erstes bekommen haben, war eine Katastrophe, der Putz ist am Balkon von der Decke gekommen und die Badewanne war rostig und die...


  • Anette Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von einem Hilton Hotel habe ich mehr erwartet”

    Wir reisen seit 20 Jahren nach Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel war zu 90%mit ägyptischen Großfamilien belegt, die sehr viele unerzogene Kinder hatten. Weder am Tag noch in der Nacht kam man zur Ruhe, da alles sehr laut und rücksichtslos zuging. In der Lobby,in der Bar,im...


  • Gerd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hilton Hotel nicht entsprechend.Eher 3 Sterne nich”

    das Hotel ist zu 80% von den Einheimischen besucht.das einzige was uns gefallen hat ist die Aussenanlage.Der Speisesaal gleicht einem Bahnhofslokal.Da wird Tennis gespielt,keiner nimmt Einfluss darauf.


  • constanze Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SauberesHotel , Essen ausbaufähig...”

    Wir waren im Juni 2016 im Hotel Hilton Long Beach Hurghada. Zu dem Zeitpunkt waren nicht viele Hotelgäste da, sodass es sehr ruhig und angenehm war. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das sehr sauber. Die Hotel Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben einen zügig bedient. Leider sehr...


  • Hauser Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr Schöne Anlage”

    Wir waren zufrieden es war ein toller Urlaub.Alles so wie auf der Web Seite Wir werden noch wieder unseren Urlaub dort verbringen


  • Hendrik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde das Hotel wieder wählen.”

    Äußerst freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Essen empfehlenswert, leider war die Tauchschule wegen niedriger Auslastung geschlossen.


  • Roger Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”

    All inklusive ist hier wirklich so. Sehr sauber und nettes Personal. Deshalb sind wir schon das zweite mal hier. Der seichte Strand und die Lagunen eignen sich hervorragend zum erlernen der Trendwassersportarten.


  • Edd Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super danke!”

    Hotel war sehr gut. Kann man nur empfehlen. Zimmer war richtig gut. Essen ist auch ser empfehlenswert. Werde versuchen nochmal das hotel zu besuchen. Animation war auch sehr ok. Es gibt viele fische zu sehen, da korallen riff direkt am hotell angebunden ist. Direkt am steg.


  • Peter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht mal geschenkt”

    Wo kommen die Bewertungen her? Es war das bisher schlechteste Hoteldas wir je hatten., in über 40 Jahren Urlaub.Ich kann nur eindringlich davon abraten, dieses Hotel zu Buchen.Sollten sie doch hinfahren, nehmen Sie viel, sehr viel Trinkgeld mit.Schade bei All Inklusive. Man wird an jeder Ecke von Verkäufern...