Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
732
Sehr gut
95
Angemessen
42
Schlecht
24
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Long Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer abnehmen will der ist hier richtig”

    Hotel ist in einem gutem Zustand, es ist sauber und das Personal ist freundlich.Das Essen war leider miserabel, maximal Handwarm und jeden Tag gab es sechs Gerichte davon eines wechselnd und die anderen immer gleich. :-(( Ausserdem finde ich es unpassend vom Personal am Pool Drogen angeboten zu bekommen....


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen miserabel”

    Das Essen war mehr als schlecht. Es gab keine richtigen Beschreibungen was nun was ist - nur in arabischen Zeichen und es gab keine Abwechslung. Die Einheimischen waren eigentlich ganz nett, allerdings war es durch sie ziemlich laut und dreckig überall. Unser Zimmer war sehr schön gemacht, wir hatten...


  • Stefan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werde nicht wieder in das Hotel fahren. ”

    Das Essen ist sehr schlecht außerdem viele Einheimische als Gäste im Hotel, Personal spricht kein bis kaum deutsch.....Ansonsten ist die Hotelanlage schön groß mit vielen Pools auch für Kleinkinder


  • Dan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Den den Preis akzeptabel ”

    Zum Reisezeitpunkt Anfang August waren 90% einheimische in der Anlage. Das essen war eher schlecht als recht. Den Strand hatten wir fast jeden tag für uns allein aber der Nachteil daran war daß wirklich alle 10 minuten jemand kommt und dir eine Massage, safari etc. andrehen möchte und die meisten davon...


  • Hans Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Als wir im Hotel ankamen haben wir uns erschocken , wir kamen uns vor wie am Hauptbahnhof , weil so viel Menschen in der Lobby waren.Die Zimmer sind sehr sauber und groß , Badezimmer ist auch sehr groß.Die Möbel sind sehr alt und abgewohnt , die Matratzen fanden wir gut.Essen ist o.k. , Obst könnte mehr...


  • Toni Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiger Strand und Massenabfertigung am Buffet”

    Der erste Eindruck war schockierend, da die All In-Buffets derart überlaufen waren und entsprechende Geräuschkulisse geherrscht hat. Ausländische (zu denen u.a. wir zählten) waren so gut wie kaum in diesem Hotel. Es war überlaufen mit einheimischen Großfamilien, die zum Teil andere Auffassungen von Respekt...


  • Kimberley Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren das erste mal in Ägypten und sind mit positiven Erwartungen angekommen da Freunde uns Ägypten empfohlen haben . Allerdings muss ich ehrlich sagen das man wenn man an einem Hilton Hotel denkt mehr erwartet . Hotel Anlage ist groß und gepflegt und das Personal bemüht sich sehr das alles sauber...


  • Christopher Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchwachsenes Erlebnis”

    Pools / Poollandschaft super, Essen unterdurchschnittlich, Strand ok, Zimmer: leicht abgewohnte Touristenklasse, Preis / Leistung war in meinem Fall aber gut.


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unglaubliches Hotel”

    Das Animationsteam hat unseren Urlaub gerettet.Sie waren echt bemüht und hatten ein offenes Ohr für unsere Probleme.IHR Programm war echt lustig und das beste vom Hotel.Es war ein absoluter Schock für uns als wir ankamen und das ganze Hotel voll mit Agypter war .Als Europäer war es echt unangenehm mit...


  • Norbert Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schon OK,aber!!!”

    Da wir zu einem Zeitpunkt da waren,wo viele Arabische Großfamilien auch dazu kamen,war es extrem Laut,unruhig,Kulturell 2 verschiedene Welten.