Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
731
Sehr gut
92
Angemessen
37
Schlecht
24
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Long Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edd Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super danke!”

    Hotel war sehr gut. Kann man nur empfehlen. Zimmer war richtig gut. Essen ist auch ser empfehlenswert. Werde versuchen nochmal das hotel zu besuchen. Animation war auch sehr ok. Es gibt viele fische zu sehen, da korallen riff direkt am hotell angebunden ist. Direkt am steg.


  • Peter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht mal geschenkt”

    Wo kommen die Bewertungen her? Es war das bisher schlechteste Hoteldas wir je hatten., in über 40 Jahren Urlaub.Ich kann nur eindringlich davon abraten, dieses Hotel zu Buchen.Sollten sie doch hinfahren, nehmen Sie viel, sehr viel Trinkgeld mit.Schade bei All Inklusive. Man wird an jeder Ecke von Verkäufern...


  • Mahmoud Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Badehotel, Preis-Leistung Top!”

    wunderschöner langer Sandstrand mit eigenem Hausriff zum schnorcheln. Große Poollandschaft. Ordentliche saubere Zimmer, sehr freundliches Personal am Pool und am Strand sowie im Zimmer.


  • Natalia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hilton, zufrieden ”

    Die Hotelanlage ist super schön und angenehm, dort findet jeder Platz. Die Zimmer sind angenehm gross und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und versucht den Touristen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. An den Strand sind wir selten gegangen, da alles voll mit Quallen war (...


  • Walt und Iris Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Familienfreundliches Hotel m. hohem Anteil an Einheimischen und UkrainernEntgegen der vorhergehenden Bewertungen dachten wir, dass das Hotel ruhig ist. Am ersten Tag war das auch so, doch dann kamen aufgrund eines christlichen Feiertages sehr viele Einheimische und der Speisesaal verwandelte sich in...


  • Doris Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hilton? Leider nicht.”

    Der Name Hilton wurde in keinster Weise dem gerecht, was man sich vorstellt. Wir sind fahren 3xim Jahr nach Hurghada, aber das ist eines der schlechtesten Hotels hier. Schade, dass der Name nicht das repräsentiert, was er "verspricht". Das Hotel ist abgewohnt, die Luft in der Lobby ist muffig. Die Zimmer...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundum zufrieden, wer Badeurlaub liebt, alles gut”

    Wir waren das erste mal im Urlaub !, im Hilton einfach super. Ok wir sind einfache Leute und regen uns nicht wegen kleinigkeiten auf. Für uns war es Badeurlaub und im Zimmer hab ich nichts vermisst !, alles war zu gebrauchen !, und den Fernseher hatten wir nicht einmal an :). Wir hatten Room 385 Meeresblick...


  • Olaf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Preis -Leistung übertraf alles, Würde es sofort weiterempfehlen ,ich war über den Service sehr positiv überrascht ,nach dem ich im letzten Jahr so enttäuscht wurde


  • Ludo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima”

    Sehr gute hotel, super animation team. Essen war gut, open bar mit viel alcoholischer getranke und geile lage am strand'


  • Mya Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannung”

    Hotelanlage, Grosser Pool, viele Liegen und Sonnenschirme. Guter service, sehr hilfsbereit.Badetücher gratis