Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton London Gatwick Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schnell erreichbar, aber mit Renovierungsbedarf”

    Das Hilton Gatwick hat definitiv Renovierungsbedarf, ist aber relativ sauber und bietet große Räume. Es ist gut für eine schnelle Übernachtung, insbesondere wenn man, wie oft in Gatwick der Fall, mit Billigfliegern tief in der Nacht eintrifft und nur noch schlafen will. Das Frühstück geht in Ordnung...


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Flughafenhotel mit Zuganschluss”

    Wir kamen nach einem Südenglandaufenthalt mit dem Zug an und verbrachten hier eine Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland. Dafür war das Hotel ideal geeignet, da es sowohl vom Bahnhof als auch vom Flughafen trockenen Fußes erreicht werden kann - auch wenn die Fußwege außerhalb und innerhalb des Hotels...


  • Kevin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortables Flughafenhotel”

    Das Hotel liegt direkt am Flughafen und kann wettergeschützt erreicht werden.Es ist relativ groß und teilt sich in einen älteren Teil und einen neueren Anbau. Mein Zimmer war im neueren Teil und bot eine schöne Aussicht auf anfliegende Flugzeuge.Ich nahm alle Bereiche als sehr komfortabel und dem zu...


  • H.boyadjian Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kann NIE per Email+Credit Karte buchen, muss anrufen”

    ich brauche das Hotel HILTON -Gatwick Airport, da wir morgens ab Gatwick abfliegen u so MÜSSEN dort übernachten ! Bin "soganannt" VIP HONORARY Member bei HILTON...aber seit Jahren versuche ich ordentlich per Email + Kreditkarte Zimmer zu buchen. Das Hotel beantwortet diese Buchungen NIE !So muss man...


  • Petra Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut geeignet für Stopover mit Flughafenanbindung”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht vor unserem Abflug ab Gatwick gebucht. Die Flughafenanbindung ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind OK aber nichts besonderes. Teilweise muss man sehr lange Wege zum Zimmer zurücklegen. Die executive Lounge ist sehr klein....


  • Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Flughafen Hotel”

    Das Hotel liegt direct am Flughafen, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind gut, Die Hotelbar war OK aber nicht überragend. Checkin and Chekcout ging sehr schnell, allerdings ist es etwas teuer für den standard.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel am Flughafen Gatwick”

    Das Hotel liegt innerhalb des Flughafengeländes in London Gatwick. Es hat den üblichen guten Standard eines Hilton Hotels. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und Buchungen werden perfekt umgesetzt. Die Zimmer sind sehr sauber und haben bequeme Betten. Kaffee-/Teeautomat ist vorhanden.


  • Hagen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Trocken zum Flieger und in den Zug”

    Ein großer Vorteil ist der Überdachte Anschluss an Flughafen und Bahn: Hier kann einen das Englische Wetter nicht schocken. Mein Zimmer lag in einem der neuern Flügel und war gut. Leider war ich für das Abendessen in der Lounge etwas spät dran, aber das Frühstück war gut und mit schöner Auswahl. Sehr...


  • Kenny Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toll für einen kurzen Aufenthalt z.B. auf Durchreise”

    Die edlen Zimmer und das freundliche Personal an der Rezeption /entäuscht hat mich nichts, ist wirklich ein tolles Haus


  • Roland Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideal um eine Nacht am Airport zu verbringen”

    Um die Nacht vor einem Atlantikflug dort zu verbringen ideal. Ansonsten hatte ich den Eindruck dasdieses Hilton die besten Zeiten bereits hinter sich hat. Das Zimmer war jedoch gepflegt, der Check in/outfunktionierte tadellos. Anbindung direkt über eine Verbindungsbrücke zu den Terminals. Bei einem weiterenBesuch...