Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Imperial Dubrovnik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein 5-Sternehotel”

    Wir waren eher enttäuscht vom Hilton Imperial Hotel in Dubrovnik! Viele Zimmer befinden sich im Nebenhaus das mit dem Hauptgebäude nicht zu vergleichen ist. (Außerdem: Unüberdachter Weg zwischen den Häusern). Der Spabereich ich nicht besonders sauber und auch recht klein. Die Sauberkeit im Hotel ist...


  • Ralf Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fünf Sterne Erlebnis”

    Wir haben uns im Hilton Imperial rundum wohlgefühlt. Der Service war sehr zuvorkommend, alle Hilton team members waren ohne Ausnahme immer freundlich und hilfsbereit. So fanden wir es erstaunlich, dass wir mit Namen begrüßt wurden, obwohl das Hotel gut gebucht war. Unser Zimmer mit Balkon lag in der...


  • Steffen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Klassiker in Dubrovnik”

    Das Imperial in Dubrovnik liegt gerade außerhalb der Stadtmauern der Altstadt und zeigt nicht das übliche leicht heruntergekommene Interior vieler Hilton Hotels. Es ist ein schön renoviertes klassisches Hotel. Wir bewohnten eine Suite (Upgrade als Hilton Statusgast) mit Zugang zur Executive Lounge. Diese...


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in Altstadtlage”

    Ein schönes Hotel mit sehr guten Service in sehr guter Altstadtnähe (ca 3min). Das Zimmer DZ Superior mit Seeblick war sehr groß und geräumig für einen 11 tägigen Aufenthalt. Das Bad ist ein wenig klein im Verhältnis zum Zimmer mit ca 35m². Die Toilette ist einfach viel zu klein. Leute mit einem unvorteilhaften...


  • Harun Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Luxus-Hotel nahe der Altstadt von Dubrovnik”

    Im Hotel wurden wir herzlich als wiederkehrende Gäste begrüßt, was uns erfreute, aber nicht erwartet hatten. Unserem Extrawunsch folgend erhielten wir ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem wunderschönen großen Balkon, von dem aus wir Teile der Stadt und das Meer sehen konnten. Das Zimmer war großzügig...


  • Matthias Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Man will wieder hin”

    Das Hotel ist jeden Euro wert, den man für die Übernachtung bezahlt. Es lebt von der Architektur, der Umgebung und der nicht zu übertreffenden Freundlichkeit des Personals. Dabei wäre alleine schon die historische Altstadt von Dubrovnik eine Reise wert.


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gastfreundschaft direkt vor dem Altstadt-Tor”

    Von Ankunft bis Abreise rundum Wohlfühlen- dazu noch die Nähe der Altstadt- immer wieder gern.Tolle Beratung für Ausflüge, beim Geldtauschen nicht "betuppt", hilfsbereites gastfreundliches Personal- eine wunderbare Woche.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super 5-Sterne Hotel”

    Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service, grosser Hilfsbereitschaft und Traumlage am Rander der Altstadt in Dubrovnik


  • Urs Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top 5* Hotel”

    Hochstehendes Hotel in allen Belangen, welches aber seinen Preis hat.Absolut Top die Nähe zur Altstadt Dubrovnik und den Sehensürdigkeiten.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenhotel von A-Z”

    Aufgrund der Bewertungen im Internet hatten wir bereits vorab eine hohe Erwartungshaltung, diese wurde sogar noch übertroffen !Es war wirklich alles perfekt. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel mit dem Airport Shuttle verlief einwandfrei. Die Bushaltestelle (nur auf dem Hinweg) 50m vom Hotel entfernt....