Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Hua Hin Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne und Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein klein wenig fehlt noch zum Traum Urlaub ”

    Um das Hotel zu beschreiben. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber !!!!!! Es wird im Moment saniert das Hotel hat ein komplettes neues Management bekommen die hier sehr viel verändern und einem wirklich über kleinere Fehler hinweg sehen lassen. Der Außenbeleuchtung sowie der Pool wirkt gepflegt auf...


  • Nilegna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur EMPEHLENSWERT, gerne wieder. TOP HOTEL.”

    Wir waren Ende August 2016 als Paar (22 und 30 Jahre) 2 Wochen in diesem Hotel Urlaub machen.Wir sind sprachlos begeistert. Ob es Service sei, die Zimmer oder das Essen. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Nach der Hälfte unseres Urlaubs ging bei uns nachts die Klima nicht mehr. Das hatten wir sofort...


  • Jagoda Helena Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde jederzeit wieder hinfahren!TOP!”

    Ich habe mich wie eine Prinzessin im Hilton gefüllt. Der Service ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Es mangelte mir an nichts. Ich war sehr froh über das Upgrade das ich bekam weil meine Nachbarn sehr laut waren . Die Lage des Hotels ist absolut perfekt!


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage, altbackenes Ambiente”

    Die Lage ist sicherlich der Hauptvorteil des Hotels. Strand vor der Haustür, 10min zu Fuß zum Nachtmarkt, kleine Shopping-Straßen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber ist leider nur noch in einem mittelmäßig gutem Zustand, man sieht ihm die Jahre an; das gilt auch für die Zimmer. Ab dem 8 Stock hat...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestlage in Hua Hin, Top Hotel”

    Beste Lage in Hua Hin für Aktivitäten und direkt am Strand.Sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Sehr guter Service.


  • Bodo Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Strand- und Golfurlaub”

    Eine Hotelanlage in der man sich richtig wohlfühlen kann. Die Strandlage direkt neben der Altstadt von Hua Hin ist einmalig. Eine stetige Brise läßt einen die Temperaturen von bis zu 36 Grd. gut aushalten. Man kann bis zu 50 Meter und mehr auf steinfreiem Sandboden ins Meer laufen. Strandläufer können...


  • Silvio Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Alterserscheinungen”

    Wir haben in diesem Hotel knapp zwei Wochen verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral. Supermärkte, Restaurants, Massage, Schneider etc. in direkter Nähe. Das Hotel liegt direkt am Strand. Direkt hinter der Poolanlage gibt es für Hilton Gäste einen direkten Zugang zu diesem. Der angrenzende Strand, ich...


  • Joachim Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage, aber dringend renovierungsbeürftig”

    Ein Hotel in TOP-Lage, allerdings in die Jahre gekommen. Wir kennen das Haus seit 30 Jahren ( vorher Melia ) und es wurde kaum etwas renoviert. So sind viele Bäder noch im Urzustand,ebenso das Mobiliar.Das Frühstück ist top.Die Gästestuktur in allen Altersklassen, wenig Kinder.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage”

    Hotel was in die Jahre gekommen ist. Nettes Personal immer hilfreich.sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein


  • Dieter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Service, aber leider in die Jahre gekommen”

    Zimmergröße OK aber Einrichtung in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad sollte renoviert werden. Suberkeit ansonsten OK.Betten / Matrazen sehr gut.Zimmersafe viel klein, Sicherung eines kleinen Notesbooks nicht möglich. Tablet passt gerade noch so rein. Lobby OK, Frühstück OK (allerdings könnte...