Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Hanoi Opera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralfs Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herrschaftliches Hotel. Gerne wieder.”

    Große Zimmer und Badezimmer. Gute Nachtruhe. Sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.Gerne wieder.


  • Irene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ansprechendes Hotel in guter Lage”

    Die Lobby ist sehr hübsch gestaltet. An den Wänden hingen Gemälde eines talentierten einheimischen Künstlers, und unser Zimmer war sehr wohnlich eingerichtet. Trotz der relativ zentralen Lage war es ziemlich ruhig. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Insgesamt gab es bei unserem Aufenthalt nichts...


  • Henry Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren 2x im Februar im Hotel. Die Highlights waren die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer waren groß und sehr sauber, das Frühstücksbüffet war top, die Lage gefiel uns sehr, Old Quarter und Kiem-Lake sind gut zu Fuß erreichbar.


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Hotel in Hanoi”

    Das Hotel liegt wie schon der Name sagt direkt neben der Oper. Die Umgebung ist für vietnamesische Verhältnisse sehr sauber. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Zum entspannen am Abend gibt es einen kleinen Aussenpool und ein Fitnesscenter im Hotel. Die Preise an der Hotelbar sind sehr...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Herrvorragend”

    Europäischer Standard aber asiatische Gastfreundschaft und Service - eine perfekte Mischung!Sehr professionelles und zuvorkommendes Personal, 100% Sauberkeit und ein sehr gutes Frühstück.


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel min Top Lage”

    Sehr schöne Zimmer, Zustand gut und sehr sauber


  • Sascha Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes in Hotel in Top Lage”

    Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Hotel liegt direkt an der Oper, umgeben von zahlreichen Restaurants.Zimmer waren sauber und dem Standard des Hotels entsprechend. Dank HHonors Gold gab es ein Upgrade auf den Executive Floor inklusive Lounge Zugang.


  • Heinrich Friedrich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Einrichtung meines Zimmers war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für den Übernachtungspreis habe ich das gerne in Kauf genommen. Das Frühstücksbuffet ist top und lässt kaum Wünsche übrig. Das WLAN war für mich als HHonors kostenfrei. Über die anderen Einrichtungen...


  • Paul Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadthotel an der Oper”

    Das Hotel liegt im Zentrum in unmittelbarer Nähe der Oper, ideal zum Sightseeing.Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Clublounge, guter Swimmingpool.


  • Jörg Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhe und Entspannung”

    Hotel befindet sich im historischen Zentrum von Hanoi, unmittelbar neben der Oper. Man kann zu Fuss den historioschen Teil von Hanoi erreichen. Trotz des Strassenlärms in der Innenstadt, ist es im Hotel an am Pool ruhig, so dass man entspannen kann. Das Essen ist sehr gut, WLAN ist im Bereich Rezeption,...