Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Green Park

• Seb Alter 41-45

„Gediegenes Hotel in nahezu perfekter Westend Lage”

Top Lage zu den besten Parks, Piccadilly, Buckingham, Trafalgar square, Westminster, Westend-Theater

• Asli Alter 26-30
    August 2015

„Sehr gute Lage für eine kurze Städtereise”

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist eher alt aber in einem guten Zustand und ist sauber. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und sehr nett.

• David Alter 46-50
    April 2014

„Nie wieder!”

In diesem Hotel werde ich mit Sicherheit nicht mehr absteigen. Für 300 EUR/Nacht erwarte ich, dass es im Zimmer wenigsten eine Minibar gibt (leider nicht vorhanden) oder einen Room Service (leider nicht vorhanden) oder dass das Licht im Bad funktioniert (leider nicht) oder dass man die Fenster richtig...

• Marco Alter 41-45
    April 2014

„Klein aber Fein. Top-Lage”

Das Hotel ist für ein kurztrip nach London zu Empfehlen. Jedoch ist das Hilton Hotel nicht nach dem Standart Hilton was ich bei Hilton erwartet habe. Auch der Preis pro Nacht ist zu teuer. Jedoch die Lage ist Top. Das Frühstück schlägt mit 14 Pfund pro Personen ganz schön in die Reisekasse. Die Zimmer...

• Harald Alter 31-35
    September 2013

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

gutes Hotel im Herzen von London mit sehr freundlichem Personal und gutem Service.Gut geeignet für Geschäftreisen, 10 Gehminuten von Piccadilly Circus entfernt

• Oliver Alter 19-25
    Dezember 2012

„Altes Hotel das den Namen Hilton nicht verdient”

Unser Zimmer miefte und war direkt auf die Strasse gerichtet zudem war die Klimaanlage an als wir angekommen sind obwohl England nicht für die warmen Temperaturen bekannt ist. Auch nach einer Reklamation konnten wir das Zimmer nicht wechseln für diesen Preis einfach untragbar!

• Tobias Alter 36-40
    August 2011

„Nettes kleines Hotel, aber es gibt bessere”

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Anders als ich gewohnt bin, ist es kein normales Doppelzimmer. Es ist ein kleines Zimmer mit Bad. Das Zimmer ist auch sehr klein. Das Frühstücksbuffet war aber sehr gut und es gab eine große Auswahl. Das Personal war immer sehr feundlich und hilfsbereit.

• Alexandra Alter 19-25
    August 2011

„Komfortabel und freundliches Hotel”

Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und wohnten auf der 2. von 5 Etagen. Obwohl das Hotel nah an der Hauptverkehrsstraße liegt und wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es verhältnissmäßig ruhig. Die Sauberkeiten kann unserer Seits auch nicht beanstandet werden. Es waren alle...

• Eva Alter 46-50
    April 2011

„Hoteltip ”

Wir hatten Doppel mit Frühstück.Alles war sauber und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

• Andrea Alter 46-50
    August 2010

„Super Lage! Super Frühstück. Sehr nettes Personal.”

Taxi vom Hotel an den Flughafen wird organisiert und ist günstiger. UB-Station Greenpark um die Ecke. Aber Tagesticket erst um 9.30 lösen,sonst 1,60 GBP teurer. Vom Flughafen Heathrow direkt mit der U-Bahn.Sehr ruhiges, angenehmes Hotel in zentraler Lage. Englischer Flair.Der Greenpark nur ein paar...