Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Konya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr angenehmes, sauberes Hotel”

    Sehr schöne geräumige Zimmer, tolles Bad, absolut sauber. Das Buffet war ausreichend reichhaltig, der Service bezüglich der Getränke allerdings eher bescheiden (Wartezeit, Bedienung nur nach Ansprache).Das Duftspray (oder sonstiges) im Hotelflur war recht penetrant.


  • Rainer & Sabine Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Name ist nicht alles”

    Das Hotel Hilton Garden Inn liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums.Mit ca. 230 Zimmer bietet es einen guten Standard, eine großzügige Lobby, geräumige Zimmer und einen guten Schlafkomfort.Die Sauberkeit im Hotel war tadellos.Ganz anders wirkte der äußere Hotelbereich, Unkraut auf dem Gehsteigen, keine...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend”

    Zimmer sind ok. Das Buffet war sehr enttäuschend. Außer Suppen keine Vorspeisen. Nur zwei Fleischgerichte und die waren nur lauwarm. Kein Fisch, kein Käse Auwahl war überschaubar. Getränke sehr teuer!


  • Monika Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hier steht "Hilton" nur drauf ”

    Während einer Rundreise war ich für eine Nacht in diesem Hotel in Konya, dafür ist es ausreichend. Es befindet sich außerhalb des Stadtzentrums inmitten von Neubauten für Kongresse, Messen, Sport bzw. Kultur.Der Eingangsbereich ist großzügig und luftig, die Zimmer angemessen. Sie sind u.a. mit Bügeleisen...


  • Roland Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel lässt keine Wünsche übrig!”

    Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös ausgestattet. Die Fenster sind abgedichtet sodass kein Lärm in das Zimmer hineindringt. Die Auswahl des Essens in Buffetform war einwandfrei und hat zum nachholen eingeladen. Serviert wurde nur türkische Gerichte, es gab ein großes Salatbuffet, sowie einheimische...


  • Magda Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für 1 Nacht”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer top, aber ...Essen langweilig, nicht genug morgens und abends, Servicepersonal im Restaurant überfordert mit der Menge der Gäste.


  • Ronald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Stadthotel mit "american style", zentrumsnah”

    Guter Ausgangspunkt, um Kona zu entdecken, Zentrum mit Sehenswürdigkeiten in Laufnähe, sehr freundliches Personal


  • Tankut Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadt hotel preisleitung ok ”

    2 Tage im Hilton garden Hotel anlage ist neu sehr schönes Ambiete 2 km zu innen Stadt super Betten beste was ich je gesehen habe wir hatte kein Frühstück finde das es zuteuer ist im Hotel. Personal könnte etwas mehr lächeln .Für ein städte Hotel in der gehoben klasse ok


  • Klaus Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel gehobener Kategorie”

    Sauberes, außerhalb des Stadtkerns, jedoch noch zentral gelegenes Hotel mit Gästen aller Nationalitäten/Alters.


  • Elke Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung geht es”

    Das Hotel ist für eine Übernachtung angenehm. Das Restaurant war eine bessere Kantine. Das Personal hatte Angst vor der Arbeit. Ich habe noch nie ein schlechteres Hotelrestaurant gehabt. Alles was auf die Erde fiel, wurde entweder von den Kellnern weggeschossen oder umlaufen. Es ist schon schade, dass...