Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Fort Lauderdale/Hollywood Airport

• Martin Alter 26-30
    April 2014

„Super Hotel für Kreuzfahrtstart”

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Nach unserem Flug von Kopenhagen nach Fort Lauderdale haben wir uns mit dem Mietwagen zum Hotel aufgemacht, lediglich 15 Autominuten lagen dazwischen. Am Abend sind wir dann noch weiter an die Strandpromenade gefahren, was jetzt...

• Carol Alter 51-55
    Mai 2013

„Ruhiges, ansprechendes Hotel in Flughafennähe”

Zum Start unserer Florida Rundreise hatten wir hier 2 Übernachtungen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt. Die Lage in der Nähe des Highways und Flughafen Fort Lauderdale ist für Reisende mit Mietwagen ideal, Lärmbelästigungen gibt es keine. In unmittelbarer...

• Alfred Alter 56-60
    Februar 2013

„Ideales Hotel um eine Kreuzfahrt zu starten”

Ideales Hotel um ab Ft. Lauderdale eine Kreuzfahrt zu starten. In ca. 15 Minuten ist man am Hafen.Das amerikanische Frühstück ist gut. Zum Abendessen haben wir uns Pizza von einem Lieferservice bestellt.

• Claudia & Brigitte Alter 51-55
    März 2012

„Vor der Abreise gute Lage !”

Vor dem Abflug einen Tag eingebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Peronal aber sehr freundlich.Kostenloser Zubringer zum Flughafenterminal.Wir haben einen Day-Aufenthalt gebucht, da wir moirgens vom Schiff gekommen sind und der Rückflug erst abends gegen 18 Uhr stattfand.

• Beate Alter 51-55
    März 2011

„Vorübernachtung Kreuzfahrt”

Als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt bestens geeignet. Die Lage zum Airport und Everglades Cruiseport ist unschlagbar. Beides in max. 10 - 15 Min. erreichbar. Vom Airport existiert ein kostenfreier Shuttle, zum Cruiseport stündlicher Shuttleservice für 8 Dollar.Leider war mir nicht bekannt, dass der...