Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Bari

• Daniel Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr modern mit vielen Parkplätzen”

Sehr modern mit vielen Parkplätzen in einem Wohnviertel gelegen (Auto empfehlenswert). Ehemliges Hilton Garden Inn heisst nun HI, Frühstück ansprechend.

• Denise Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes Hotel ”

Ein schönes Stadthotel, Zentrumsnah, freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer. sehr hilfsbereites Personal, Kinderfreundlich

• Svit Alter 36-40
    Mai 2015

„Das moderne Hotel in Bari”

Ein modernes Hotel in einer ruhigen Gegend mit guten Verkehrsanbindungen. Ein Hotel mit sehr günstigen Preisen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich.

• Barbara Alter 51-55
    März 2015

„Stadthotel”

Sehr schönes sauberes Hotel in ruhiger Lage.Anbindung über Bus Linie 27 gut, Hotel für uns o.k. aber eher für Business als für Familienurlaub geeignet.

• Nancy Alter 36-40
    Februar 2015

„Empfehlung”

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal toller Küche usw... Pool war im Februar natürlich noch nicht nutzbar. Ansonsten empfehlenswert.

• Bergid Alter 70 +
    September 2014

„Volle zufriedenheit”

Wir waren sehr zufrieden. Die Reparatur des Fahrstuhls und der Klimaanlage war relativ schnell.Besonders das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Marco Di Sapia Alter 36-40
    April 2014

„Absolut bestes Preis-Leistungsverhältnis EVER!!!”

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältniss. Man würde bei einem Hilton nicht an Familienurlaub denken, dabei ist es die beste Wahl. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und haben dann auf 3 (!!) verlängert da wir uns so wohl gefühlt haben! Absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind schön und gross genug....

Oktober 2013

„Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel hat eine überschaubare Anzahl von Zimmern, ca. 90, und ist in sehr gutem Zustand. Während unserer Anwesenheit wurde irgendwas an der Fassade in den unteren Etagen repariert. Es warzwar ein Gerüst aufgebaut, störenden Lärm oder Schmutz gab es aber nicht. Wer weiß, ob während unseres Aufenhalts...

• Jan Alter 36-40
    September 2013

„Bequem am Stadtrand, große schöne Zimmer”

Bewährtes Hilton-Niveau. Sehr große Zimmer, bequeme Betten, Bad mit Trennscheibe zum Zimmer, aber alles sehr nett eingerichtet. Deutsches Fernsehen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, sprach sehr gut Englisch. Der Frühstücksraum ist ein wenig kühl aber die Auswahl für Italien OK. Wir fanden...

• Dirk Alter 26-30
    September 2010

„Sehr schön, aber bescheidene Lage”

Sehr freundliches Personal. Schönes, modern eingereichtetes Zimmer. Der Pool war wegen der Nebensaison leider geschlossen, sah aber sehr schön aus. Das Hotelpersonal bot uns an, kostenfrei in ein anderes Hotel zum Pool zu gehen, da der dortige geschlossen war -> ist doch schon mal was. Jedoch liegt das...

Hotels in der Nähe von Hotel Hilton Garden Inn Bari