Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Fujairah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleine Anlage, gute Verpflegung, karge Umgebung”

    Es handelt sich um eine eher kleine Anlage. Unser Zimmer war super, der Rest der Anlage ist eher veraltet. Eins der wenigen Hotels in Fujairah in dem Alkohol ausgeschenkt wird, die Getränke waren Original Marken. Das Essensbuffet war der Größe der Anlage entsprechend aber absolut ausreichend und abwechslungsreich....


  • Ines und Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Also ich werde das Hotel nochmals besuchen!”

    Klein, schnuckelig eine Wohlfühloase. mit sehr gutem Service. Enttäuschend war nur das der Pool in Renovierungsarbeiten war


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel am Meer”

    Wir waren jetzt zum vierten mal in diesem Hotel. Es hat uns auch dieses mal sehr gut gefallen.Besonderen Dank gilt dem sehr freundlichem Personal. Wir werden auch wieder hinfahren.


  • Silvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gut”

    ideal für eine Woche Erholung...gutes Essen, schöne Zimmer mit Balkon, Strand, Meer, Sonne....was will man mehr..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienhotel”

    Allgemein sehr freundliches Personal. Anlage ist jedoch in die Jahre gekommen. Renovierung ist nötig. Schöner Hotelstrand, jedoch die Liegen besonders die Aufleger sind in einem sehr altem Zustand!!


  • Lucy & Nova Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wegen des Strandes wählen wir andere Gegend”

    Strand ist mini klein,habe leider die Warnung von anderen Bewertern nicht so ernst genommen.Mann kann nicht ins Wasser gehen,da überall Öl schwimmt und der Strand ist auch voll Öl .Füsse Badeschuhe und Badekleidund alles voller schwarzer Teerflecken


  • Margit Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, Reiseveranstalter nicht zu empfehlen”

    Im Hotel war alles in Ordnung, gutes Essen und Getränke. Zumeist sehr nettes Personal. Am Abflugtag bekamen wir sogar noch auf Anfrage um 4 Uhr 15 frischen Kaffee serviert. Leider kann man das vom Reiseveranstalter (JT-Touristik) und der Fluglinie (Emirates)nicht behaupten. Obwohl wir mit unseren gültigen...


  • Gernot Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr Licht als Schatten”

    Unsere Vorgaben haben sich voll erfüllt - wir haben uns prächtig erholt! Das kleinste Hilton der Welt, überschaubar und fast zu ruhig. Total übertriebene Preise für Speisen und Getränke, null Animation, so gut wie kein Informations-aushang - alles muss an der Rezeption hinterfragt werden schlecht für...


  • Renata Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr weit entfernt von einem Hilton Hotel”

    Das ist alles andere als ein Hilton Hotel. Das Essen war okay. Jeden Tag das selbe und wieder verwendete Produkte. Die Brötchen stein-hart, den Salat vom Mittag gab es abends wieder nur anders dekoriert. Die Getränke haben noch viel Verbesserungspotenzial. Cocktails sind mal so mal so gemacht. Und sehen...


  • Verena Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Untere Mittelklasse, zu wenig Unterhaltung”

    ich würde kein zweites Mal dieses Hotel buchen. Trotz all inclusive, gab es bis Mittags 12.00 Uhr nur Bier gegen horende Bezahlung! Liegestühle und Matten nicht sauber.