Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Edinburgh Airport

• Maria Alter 56-60
    Februar 2016

„Stressfrei zu Fuß vom Airport zu erreichen”

Ideal für eine Nacht vor frühem Abflug oder nach später Ankunft. Zu Fuß nur ein paar Minuten vom Airport und praktischerweise direkt neben den Mietwagenfirmen, wo wir am nächsten Morgen unseren Mietwagen abgeholt haben. Trotzdem ruhig, wir haben im Zimmer keinen Fluglärm gehört. Zimmer hat den Erwartungen...

• Bernhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Flughafen Uebernachtung”

Die Lage ca. 10min Fussweg vom Terminal ist ideal wenn man abends ankommt und nicht noch weiterfahren moechte. Die Bushaltestelle nach Edinburgh ist direkt vor dem Hotel. Trotz der direkten Lage am Flughafen ist das Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und fuer eine Nacht ok. Das Fruehstueck ist...

• Dominik Alter 31-35
    April 2015

„Mittelmäßig, für eine Nacht in Ordnung”

Wir sind zu Fuß vom Terminal zu Hilton gelaufen - ca. 10 Minuten, also kein Problem... Das Hotel selber ist schon älter, die Zimmer aber sauber. Wir haben ca. 1/2 Jahr vorher gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil wir nach 24 Uhr angereist sind. Leider haben wir direkt in der Nähe der Rezeption...

• Ursel Alter 56-60
    September 2014

„Dankbare Kundin”

Mir wurde der vergessene, antike Schmuck mit Luftpost umgehend geschickt, die Kosten über mehr als10 Pfund wurden nicht berechnet. Schöne Erfahrung - hinsichtlich der Ehrlichkeit des Personals und des prompten Services.

• Bernd Alter 46-50
    Mai 2014

„Tolles Flughafenhotel”

+ in Fußnähe zum Terminal (10 Minuten), öffentl. Shuttlebus verfügbar+ Sehr gutes Frühstück+ Restaurant gut, aber teuer+ schöner Innenpool mit Dampfbad und Sauna+ Fitnessclub für Hotelgäste inklusive- W-Lan überteuert- Zimmer zur Straße laut

• Wolfgang Alter 36-40
    März 2014

„Übernachtung am Flughafen”

Ich habe dieses Hotel bei einem Business trip nach Edinburgh für eine Übernachtung am Flughafen gebucht, Es lief alles reibungslos, keine Probleme beim early check-out Zimmer war super!

• MR Alter 51-55
    Januar 2014

„Sleep & Fly”

Super gelegen hier schläft man aus und am nächsten Tag läuft man zur Abflughalle. Es hat auch ein kleines Restaurant, sowie Swimmingpool & Fitnessraum. Ideal gelegen mit Airport Bus von/zu Edinburgh City.

• Wolfgang Alter 41-45
    Juni 2013

„Für den Zwischenstopp für eine Nacht ideal.”

Wir sind nach einem Flug spät abends erst in Edinburgh angekommen.Daher war es ideal nur 500m zu Fuß bis zum Hotel zu haben.Freundlich, sauber und komfortabel eingerichtet.Für den Zwischenstopp für eine Nacht ideal.

• Markus Alter 51-55
    Januar 2013

„Schlafen & Fliegen”

Super gelegen! Hier schläft man aus und am nächsten Tag läuft man zur Abflughalle. Es hat auch ein kleines Restaurant, sowie Swimmingpool & Fitnessraum. Ideal gelegen mit Airport Bus von/zu Edinburgh City. SUPER!

• Werner Alter 51-55
    August 2012

„Verkehrsgünstiger Beginn eines Schottlandurlaubs”

Wirklich zu Fuß erreichbares Hotel am Airport. Die direkte Verbindung mittels Airlink ins City-Centre und nach dem Sädtetrip in Edinburgh kann man zu Fuß auch das Auto beim Car-rental-center abholen, sodass man sich ein paar Tage Mietgebühr spart.Frühstück OK (inkl. black pudding) Trotz Flughafennähe...