Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Dublin Airport

• Max Alter 36-40

„Leider mittelmäßiges Hilton-Haus”

Für einen Airport-Hotel doch etwas zu weit vom Flughafen. Zumindest wird ein kostenloser Shuttle-Service angeboten.Checkin: war nicht besonders freundlich, eher kühl und unmotiviert.Zimmer: Veraltete und etwas abgenutzte Zimmerausstattung.Enttäuscht hat die schlechte Reinigung des Zimmers. Bei Erstbetretung...

• Jonas Alter 26-30

„Mit dem Shuttle aus dem Nichts zum Airport”

Leise Zimmer trotz Flughafen, geräumige saubere Zimmer und freundliches Personal. Warum der Shuttle zum flughafen nicht umsonst ist, ist unverständlich, aber mit 2€ erschwinglich.

• Jonathan Alter 36-40

„Luxus und friedlich”

Luxus und friedlich. Ich verbrachte hier einen Tag in Meetings und obwohl es nicht viel in der Gegend zu tun , können Sie im Zimmer / Hotel entspannen oder mit dem Bus in Dublin Stadt in etwa 30 Minuten zu bekommen. Ich habe meinen Besuch hier .

• Sandy Alter 26-30

„Gerne wieder”

Schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück. Kostenloser Shuttle-Service vom Flughafen. Gut für einen Zwischenstopp

• Patrick Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Airporthotel mit super Frühstück”

Shuttle verfügbar. Zurück zum Airport kostet dieser aber zwei Euro. Der Rest ist Hilton Standard, passt also.

• Micha Alter 31-35
    April 2016

„Angenehmes Flughafenhotel mit leckerem Frühstück”

Es gibt ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksangebot. Über das Abendangebot kann ich keine Aussage treffen, denn dies habe ich nicht benutzt. Ansonsten ist es angenehm ruhig.

• Christoph Alter 36-40
    April 2016

„Freundlich und gut für Kurzreisen”

Im Rahmen einer Städtereise nach Dublin haben wir diesmal wieder das Hilton Dublin Airport gewählt. Die Lage an der Busroute Richtung Stadt und auf der anderen Seite Richtung Strand in Malahide und die wie gewohnt superfreundlichen Mitarbeiter gaben bei akzeptablen Preisen den Ausschlag.

• Alex Alter 26-30

„Hilton, super!”

Sehr gut ausgestattetes Hotel in der Nähe des Flughafens. Die vier Sterne verdient es auf jeden Fall, es handelt sich um ein typisches Hilton-Hotel

• Dominik Alter 26-30
    Januar 2016

„Preis gut - Service geht so!”

Das Hotel ist perfekt für einen Stopover am Flughafen von Dublin, auch die Innenstadt ist mit Bussen gut erreichbar. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, der Service solide. Allerdings war es bei unserem Besuch im Winter in den Zimmern viel zu kalt - dieses Problem konnte auch nicht gelöst werden....

• Bernie Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Stop-Over-Hotel am Flughafen”

Was erwarten Sie von einem 4*-Hilton? Genau das bekommen Sie hier - freundliches Personal, ein vernünftiges Frühstücksbuffet und ein sauberes Zimmer. Prima für einen Stopover geeignet, für einen Städtetrip zu weit vom Dubliner Stadtzentrum entfernt.