Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ill Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war zufrieden”

    Ich fand das Hotel gut. Schon bei der Ankunft wurde mir freundlich begegnet, dies zog sich über den ganzen Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, der Ausblick war auch ok und auch einige Extras gab es. Insgesamt war ich zufrieden.


  • Steffen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solide in Downtown Seattle”

    Hotel in guter Lage in Seattle, Zimmer sind ok von Größe und Preis, der Service bei Reklamationen ein wenig konfus.


  • Jochen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel für Ausflüge in die Stadt”

    Sehr zentral gelegenes Hilton Hotel im Kern von Seattle. Es ist 3 Blocks von der nächsten Subways (Sound Transit) entfernt, welche uns vom Flughafen in ca. 45 Minuten für 3$ in die Stadt gebracht hatte. Für ein US Gtoßstadthotel ist es typischer Weise etwas beängt und kompakt, was dem ganzen aber nicht...


  • Lukas Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mitten im Zentrum und doch relativ ruhig”

    Zentrale Lage Downtown. Parkhaus direkt beim Hotel. Hertz Autovermietung im EG (allerdings nicht 24h besetzt). Hotel wurde 2014 renoviert. Badezimmer sind relativ klein. Personal sehr hilfsbereit.


  • Barbara Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrale Lage, in jedem Fall zu empfehlen”

    Zentrale Lage, somit Restaurants und Einkaufen optimal. Hotel wurde Mitte 2014 renoviert (Tapeten, Fußböden usw.). Da das Hotel selbst schon älter ist, sind die Zimmer nicht besonders groß und das Bad sogar eher klein. Personal sehr nett, alles super sauber. Hertz Autovermietung direkt im Hotel. Parkhaus...


  • Silke Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartung nicht erfüllt”

    Bei unserem Aufenthalt im Hilton Seattle befanden sich Teilbereiche noch in Renovierung, so dass wir z. B. das Restaurant auf dem Dach des Hotels nicht nutzen konnten, sondern in einem fensterlosen Raum, der über das Parkhaus zu erreichen war, unser Frühstück eingenommen haben. Die Zimmer waren nach...


  • Hans-Thomas Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel war im Modernisierungsumbau. Das hatte zur Folge, dass die Gäste einige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten. Frühstück wurde daher immer ein einem anderen Raum reserviert, wobei der Zugang nur durch die Parkgarage möglich war. Die Rezeption war vorübergehend in Parterre und extrem eng....


  • Michael Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Hilton! Tolles Hotel, tolle Lage”

    Typisches Hilton Hotel. Alles in allem sehr sehr gut. Das einzige was etwas sauer aufstößt ist der Parkpreis von ca $30 für Self-Parking.Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist echt super mit super Verkehrsanbindung und nur ein paar Minuten mit dem Auto zur Space Needle.Als...


  • Niklaus Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Downtown Seattle Hotel”

    Die Lage ist hervorragend, nur ca. 5 Min. zu Fuss bis zur Bahnstation für zum Flughafen. Downtown kann vo diesem Hotel aus problemlos zu Fuss erkundet werden.Das Zimmer war üblicher Hilton-Standard - fehlte also an nichts. Besonders positiv aufgefallen war mir die Executive Lounge mit dem reichhaltigen...


  • Urs Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, zentrales Hotel für Kurzaufenthalt”

    Zentral gelegenes Hotel in Seattle; alles in Gehweite; nur Frühstückbuffet; viele Restaurants in der Umgebung; große Zimmer