Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Doha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Raucherfreundliches Hotel in guter Lage”

    Highlight ist die Lage, noch im Zentrum, aber auch am Strand. Mittelmäßig ist die Sauberkeit am Strand und am Pool, es ist wirklich so voller Zigarettenstummel, dass man keinen Schritt gehen kann, ohne dass einer zwischen den Zehen hängt.


  • Kevin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortables Stadt und Freitzeitziel”

    Das Hotel liegt recht zentral, sodass man bei angenehmen Außentemperaturen auch z.B. die Corniche oder ein Shoppingcenter zu Fuß erreichen kann.Das Hotel ist in einwandfreiem Zustand, der Service wie man es sich wünscht.Das Wasser am Strand ist flach und damit ebenso wie der Poolbereich gut für Kinder...


  • Miro Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Qualität Hotel Hilton Doha”

    Hotel befindet sich am schönen, Strandlage und fühlt sich sehr modern. Das gesamte Personal war sehr nett, und gesamten Aufenthalt war entspannend und würde es wieder tun.


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schickes Hotel in Doha... Top”

    Eines der wenigen Strandhotels in Doha mit einem super Service! Dort kann man nach einem Arbeitstag mal im Meer schwimmen gehen.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel - in der Stadt und doch am Strand”

    Sehr schönes Stadt-Hotel, das einen hotel-eigenen Sandstrand mit direktem Zugang hat. Der Strand ist sehr gepflegt und die Handtücher bekommt man gebracht. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Eindruck und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die Zimmer sind groß...


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel mit bester Lage ”

    Schönes Hotel direkt im Diplomaten Viertel in Doha,Ca 30 min vom Flughafen entfernt.Kleiner aber sauberer Privat Strand und Hotel eigener Pool.Hatte eine Panorama Suite mit einem wahnsinnig tollen Meerblick,einer kompletten Glasfront die sich durch jedes Zimmer zieht.Großes Wohnzimmer mit Lounge Möbeln,kleines...


  • Bernd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr guter Standart in bester Lage”

    Besonders hat mir das freundliche Personal nicht nur bei der Anreise, sondern aus das kompetente Personal in der Business Lounge gefallen.


  • Karin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Service von A-Z”

    Hotel ist sehr schön und auch ideal gelegen. Da wir früh auf mussten wurde uns sogar noch ein sehr umfangreiches Frühstück mitgegeben mit frischem Orangensaft!


  • Volker Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter ausgangspunkt doha und katar kennenzulernen ”

    das hotel hat einen eigenen sandstrand mit ausreichenden liegen und ausgezeichbeter betreuung; allgemein eine sehr exclusive betreuung im hotel


  • Martina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Stadthotel mit Strandfeeling”

    Es handelt sich um ein in der Nähe der Corniche gelegenesStadthotel, zu dem aber auch ein kleiner, sehr gut gepflegter Strandabschnitt gehört, sowie ein recht großer Swimmingpool. Unser Zimmer war sehr hell, gut ausgestattet und bot einen schönen Blick auf das Meer. Bei Halbpension, Frühstück und Abendessen...