Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Diagonal Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel”

    Schnelle und sehr gute, qualifizierte Betreuung vor Ort! Wir haben auch einen deutschsprachigen Mitarbeiter in der Lobby gefunden. Zentrale Lage sowohl zum Strand, als auch in die Stadt, Metrostation in unmittelbarer Nähe.Vorsicht, Diebstahl gehört in dieser Stadt zur Tagesordnung! Eine teure Gegend,...


  • Gernot Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für Städtereise und Strandurlaub”

    Das Hotel hat mich völlig überzeugt mit einem ganz kleinen Minus.. der Preis des Frühstücks ist mit 27 Euro pro Person dann doch eher "üppig". Sonst hält das Hotel alles was es verspricht!


  • Mathias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchweg Positiv”

    Lage in direkter Strandnähe, Shoppingcenter mit riesigem Supermarkt direkt gegenüber. Hotel gut bis sehr gut. Personal sehr freundlich, Zimmer etwas dated sprich man merkt den Zimmern die 10 Jahre an.Ansonsten sehr zu empfehlen, gerne wieder.


  • Hannelore Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Strandurlaub ”

    Für einen Strandurlaub ist das Hotel wegen der Strandnähe gut geeignet. Es besteht allerdings Renovierungsbedarf. Wir erlebten freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist opulent, Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr moderne Zimmer mit wunderbaren Betten”

    Super geschlafen, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber angenehm und an einem grossen Shoppingcenter.


  • Thomas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel...”

    Das Hilton Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel, welches ich eher als Business Hotel bezeichnen würde. Die Entfernung zur nächsten Metrostation ist gut und direkt daneben ist ein Einkaufszentrum. Allerdings ist uns die Entfernung zu weit zur Innenstadt.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut geschlafen und ausgiebiges Frühstück”

    Wer hier übernachtet, macht nichts falsch. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, wie auch die Hotelflure: viel edles Holz. Leise Klimaanlage. Weder in den Zimmern noch in den Fluren riecht es muffig (ist leider keine Selbstverständlichkeit). Im Gegensatz: es riecht neutral, ohne Raumparfüm....


  • Chris Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechtester 1st Class ever/abseitiges Messehotel”

    Ein First Calss Hotel im dem es keine Toilettenbürse gibt ist einfach nicht akzeptabel. Insbesondere dann nicht, wenn man nicht alleine das Bad benützt.Der Zugang für die Sauna im Spoartbereich war öffentlich zugängig, man braucht keine Hotel/Zimmerkarte um dort hinzugelangen. Als wir es uns ansehen...


  • Hilde Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schön für Städtereise”

    Das Hilton in Barcelona bietet den typischen Hiltonstandard. Sehr gut gefallen hat mir die Lage in Strandnähe für morgendliche Joggingtouren. Die U-Bahn ist in der Nähe und man ist dann auch relativ schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war, wie immer...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage für Barcelona”

    Wir waren nach einer geschäftlichen Veranstaltung zu zweit für eine Nacht im Hilton Diagonal.Als Diamond member erhielt ich ein Upgrade auf den Executive floor im 15. Stockwerk. Von der Executive Lounge hat man einen tollen Blick auf das Meer und die Stadt.Die Zimmer sind schön, sehr gut ausgestattet...