Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
17
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Curacao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Service in älteren Haus”

    Das Hilton Curacao ist kein Neubau, Äußerlich ist der Bau keine Schönheit erschließt sich schon hinter dem Foyer ein sehr schöner Garten und Strandabschnitt. Hygiene und Service sind auf gutem Niveau. Dabei wird nicht nur pflichtbewusst die Arbeit erledigt, sondern man bemerkt die ehrlihe Freundlichkeit...


  • Christian Niehoff Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden nicht wiederkommen.”

    Eins vorab: die Rezension ist frei von Emotionen, da diese wie ich finde nicht in eine Beurteilung gehören. Dennoch werden wir das Hilton Curacao nicht wieder buchen. Der Standard eines herkömmlichen Hiltons wird hier definitiv nicht erfüllt. Der Check-In verlief zunächst holprig, da die Dame am Empfang...


  • Gunther Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eingeschränkt empfehlenswert”

    Das Hotel macht von außen einen etwas heruntergekommenen Eindruck, der Aufenthalt war dann aber besser als bei der Anreise befürchtet. Insgesamt muss das Hotel dringend renoviert werden. Viele optische Mängel im Zimmer, z.B. Verrostete Lampen, kaputte Deckenverkleidung hätten allerdings längst behoben...


  • Joachim Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hat sich erheblich verschlechtert”

    Das Hotel liegt außerhalb Willemstadt etwas einsam an der Piscadera. Es ist älteren Baujahres und dadurch schon mit Mängeln behaftet und sehr hellhörig - vor allem nach außen. Um das Hotel gibt es quasi keine Infrastruktur, tgl. 2x fährt ein Shuttlebus nach Willemstad. Nun könnte man meinen, dass das...


  • Zozan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde da immer wieder hinfahren.”

    Die Lage war sehr gut. Man konnte mit dem Bus überall hin, der direkt von dort aus fuhr. In die Stadt nur 5-10 Minuten fahrt für knapp 1,50 EUR pro PersonIm Hotel selbst ist eine Tauchschule für jeden was dabei. Aber die Strandbucht des Hotels war ebenso sehr schön. Man konnte sogar ohne Taucherbrille...


  • Siegfried Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auszeit auf Curacao”

    Ein schöner Urlaub.(Die schlechte Bewertung Sauberkeit am Tisch bezieht sich nur auf das Frühstück...Vogeldreck auf Tisch und Stuhl)


  • R. Leopold Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannter Badeurlaub”

    Wir hatten ein Pauschalangebot zu Ostern gebucht (7 Nächte + Frühstück, Zimmer mit Meerblick), separat noch einen Mietwagen ab Flughafen. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer im ersten Stock war sehr geräumig, mit Balkon (Sonnenuntergang), das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet...


  • Sven Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für teures Geld und geringen Erwartungen”

    Sehr gute Lage des Hotels, sehr guter Strand, kostenfreie Liegen, prima zum Tauchen/Schnorcheln.WiFi ist nur in der Hotel-Lobby frei. WiFi im Zimmer ist gesondert zu beahlen.Nebenan ein Spiel-Casino.Sämtliche Leistungen, die nicht mitgebucht wurden, sind unverschämt teuer. Zum Glück hatten wir Halbpension....


  • Agnieszka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Strandhotel mit super Lage”

    Das Hotel ist zwar leicht in die Jahre gekommen, zeichnet sich aber durch eine super Strandlage aus. Bis in die Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten mit dem Auto.


  • Michael Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles strandhotel”

    Das Hotel ist super am eigenen sauberen Strand gelegen und bietet tolles Erholungspotenzial. Super Service und tolles Frühstück.