Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Beijing Capital Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt - ideal für Stop-Over; Zimmer und Service der Kategorie entsprechend; kostenloser Shuttle-Service vom Flughafen rund um die Uhr


  • Muye Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich bleibe immer hier, wenn ich übernachte”

    Das Hotel ist nur in der Nähe des Beijing International Airport, so ist es sehr bequem für die Übertragung. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum und vom Flughafen entfernt.


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel nahe am Terminal 3”

    Das Hotel eignet sich besonders, wenn man einen Flug am frühen Morgen hat: Es gibt 3 x pro Stunde eine Shutlebusservice zum Flughafen. Dauer: 5 minPreisniveau vom ist ok und für die Lage günstig.


  • Johanna Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nahe am Flughafen”

    Das Beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen. Es fährt ein kostenloser Shuttlebus alle 20 min. zum Terminal. Da hat man dann keinen Stress mit sem Beijing Verkehr , da die Fahrt nur 2 min dauert.


  • Moritz Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kürzeste Transferzeit zum Terminal 3 - garantiert ”

    Garantiert keine Staus auf dem Weg vom oder zum Flughafen - dann ist das Hilton genau richtig.Die Transferzeit beträgt nur wenige Minuten, allerdings hält der Transferbus nur unten bei der Ankunft, zum Abflug muß man dann mit seinem ganzen Gepäck einen der wenigen Aufzüge im Terminal benutzen.Ansonsten...


  • Armin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Flughafenhotel”

    Wir hatten nach einen Flug aus Europa einen Tag in Peking, den wir in der Nähe des Flughafen verbringen wollten, um uns von Reise und Jetlag zu erholen. Wir hatten ein Executive-Zimmer, das wir als groß und sehr sauber empfanden. Obwohl unser Zimmer dem Flughafen zugewendet war, war kein Fluglärm wahrzunehmen....


  • Marianna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder sehr gerne”

    Ein hervorragendes Hotel. Besser kann es nicht für einen Kurzaufenthalt in Beijing sein. Gepflegt und luxeriös. Hervorragender Service. Extrawünsche, wie deutsch geführte Reiseleitung für 1 ganzen Tag nur für uns, klappte hervorragend. Wir waren zum zweiten Mal hier und sind überzeugt, es wieder aufzusuchen,...


  • Roland Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP-Flughafenhotel, besser geht es kaum mehr”

    Erst einmal zum einzigen Negativpunkt: Wer mit Taxi oder sonst wie ankommt vermisst erst einmal einen Porter-Service. Dieser kam zwar nach etwa 40 Sekunden, da hatten wir aber die Koffer (mit Hilfe unseres sehr netten Taxi-Fahrers) bereits ausgeladen. Ab dem Zeitpunkt hatten wir dann aber nichts mehr...


  • Maria Pet. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unter den Fliegern schwimmen”

    Was ich an diesem Hotel besonders mag ist der Pool. Er ist nämlich riesig und immer leer. Die meisten Chinesen haben Angst vor Wasser, weil der Name "Wasser" sich in ihrer Sprache an etwas gefährliches und unangenehmes angeblich ähnelt. Deshalb haben wir den ganzen Pool für uns alleine! Jedes Mal eine...


  • Matthias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Exzellent!”

    Mir fällt nichts, aber auch gar nichts ein, was ich an diesem Hotel hätte aussetzen können.Upgrade auf Suite, modern, neu, fantastische Einrichtung. Vom Flughafen wäre es zwar theoretisch fußläufig zu erreichen, allerdings muss man das Shuttle nutzen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksangebot,...