Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöne Hotel mit Einschränkungen”

    Sehr schönes Hotel, in der Umgebung gibt es gute Möglichkeiten, essen zu gehen oder einzukaufen. Das Zentrum und der Bahnhof Sants sind mit der Metro bequem und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind recht groß, die Schallisolierung nach außen funktioniert gut, allerdings sind die Wände zwischen den Zimmern...


  • Andi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht ausregendes aber trotzdem gut ”

    Enttäuschung war definitiv der Empfang für einen Gold- Status, man musste sehr lange auf den separaten Schalter auf Personal warten, mir wurde kein besseres Zimmer Angeboten, und der Late Check out hat leider auch nicht funktioniert. Leider hat man einfach gemerkt das sie komplett voll im Hotel waren.......


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Hilton-Standard”

    Gebucht war ein "King Guest Room", dank "HHonors Gold"-Status gab's ein Upgrade aufs "Executive"-Zimmer im 5. Stock und "Happy Hour"-Buffet in der - ansonsten eher leeren - Lounge.9 Monate im Voraus buchen und "Best Rate Guarantee (BRG)" von Hilton beanspruchen kann sich lohnen: somit für unter 40 Euro...


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Stadthotel ein wenig außerhalb”

    Der Aufenthalt im Hilton Barcelona hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom turistischen Zentrum was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Es gibt eine U Bahn Station und mit dem Bus kann man direkt zur S. Familia fahren. Das Hotel ist sehr sauber und modern und bietet alles...


  • Leopold Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für einen Städtetrip”

    Angenehmes, modernes Hotel und nicht zu gross.


  • Christian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel”

    Relativ kleine Zimmer, toller Fitnessraum mit Blick, als Gold Mitglied hatte ich Frühstück gratis, sehr gut im gestylten Restaurant


  • Werner Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Alter des Hotels ist nicht zu verbergen”

    Das Hotel ist äusserlich und im Lobbybereich nicht sehr attraktiv. Ich hatte ein Superior Zimmer, dies war sehr groß und daher bequem, aber die Ausstattung und der Gesamtzustand des Hotels kann sein fortgeschrittenes Alter nicht verbergen. Ausreichende Tagungskapazitäten auch für größere Gruppen bis...


  • Andreas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr Empfehlenswert”

    Das Hotel ist perfekt gelegen und liegt im Herzen der Stadt. Die in der Nähe befindliche Rambla ist eine der Sehenswürdigkeiten.


  • Beendikt Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Geschäftsreisen gut geeignet”

    Das Hotel empfiehlt sich vielleicht weniger für Urlauber, ist aber für Geschäftsreisen gut geeignet. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Hans-J. Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gebuchtes Zimmer nicht bekommen”

    Obwohl King Zimmer gebucht wurde beim Einchecken nur Zimmer mit 2 schmalen Jugendherbergsbetten bekommen. Auch wurde ein ruhiges Zimmer verlangt, zugewiesen wurde jedoch lautestes Zimmer des Flurs.Badezimmer wurde ab 2.Nacht nicht mehr gereinigt. Frühstück war ausreichend, aber nicht im gewohnten Hilton...