Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Auckland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage - Top Personal”

    Top Lage, direkt auf dem Anlegepier für Kreuzfahrtschiffe. Es ist immer etwas los, ohne das es stört. Mein persönliches Highlight war die Reklamationsbearbeitung, super professionell. Sehr gut auch die Zimmer, die Bar im Erdgeschoss, sowie das Restaurant.


  • Jana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut”

    Das Zimmer war sehr groß. Das Zimmer war modern eingerichtet. Tolles Frühstück. Die Lage des Hotels ist hervorragend um Auckland zu entdecken.


  • Gernot Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beste Lage, großartiger Aufenthalt”

    Das Hotel hat alles gehalten was es versprochen hat (auf der Homepage). Das Frühstück war mein Highlight und man hat freie Sicht auf den ganzen Hafen von Auckland (auch von den Zimmern aus). Die Lage ist super (nur ca. 5 Minuten überall ins Zentrum) und die Zimmer sind überraschend groß gewesen und absolut...


  • Doris Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage am Hafen”

    Das Hotel hat eine super Lage direkt am Hafen in Gehweite zur Innenstadt.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet jedoch teilweise etwas abgewohnt, derzeit laeuft wohl ein Renovierung. Fruehstueck sehr empfehlenswert!


  • Max Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wird gerade renoviert - trotzdem ok”

    Der erste Schock bei der Anreise - die Rezeption in einem Hinterraum hinter dem eigentlcihen Hotel - wurde aber rasch aufgeklärt - der Empfgangsbereich wird vollständig neu renoviert, Fertigstellung Ende Oktober - für den Sckock gab es dann ein Gratis Upgrade. Hotel ideal gelegen direkt am Hafen mit...


  • Franz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhaftes Harbour-Hotel”

    Das hotel direkt am hafen hat eine traumhafte lage. DAS personal ist kompitent und freundlich. Die zimmer Sind ein traum , wir batten eine suite zum meer sehr schön. DAS frühstück ist ebenfalls sehr gut


  • Christine Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Direkt am Hafen”

    Gegenüber von Davenport liegt das Hilton direkt am Hafen, erbaut im maritimen Stil.Zur Landseite hat man einen tollen Blick auf die Skyline !


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt auf einem Pier direkt am Hafen und umgeben von Wasser. Sehr schön. Personal ausserordentlich hilfbereit und kompetent. Lediglich die Qualität des Frühstücks ist durchschnittlich.


  • Torsten Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage”

    Direkt am Fähranleger gelegen, tolle Ausblicke auf die See und Davenport. Sehr zentral, 5 min zu Fuß im Zentrum, nah am SkyTower.


  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ansprechendes Hotel in guter Lage”

    -Hotel liegt direkt am Hafen. Zu Fuß zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten.-Ausstattung des Hotels ist super. Große Zimmer, schön ausgestattet.-Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich und qualitativ hochwertig-Service ebenfalls nur zu loben-Toller Pool. Vorallem bei Nacht toll.Fazit: Sehr zu empfehlen...