Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Athen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hilton eben”

    Businesshotel in Zentraler Lage. Helle Zimmer mit guten Betten. Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet. Leider war der Blick auf die Akropolis von Baukränen verstellt.


  • Constanze Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gehobenes Hotel mit wundervollem Blick auf Athen”

    Das Hotel hat schöne, moderne Zimmer. Das Restaurant auf dem Dacht bietet einen atemberaubenden Blick auf Athen bei vorzüglichem Essen. Der Preis ist vergleichsweise hoch aber der Service klasse!


  • Erich Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel. Restaurants und Mini-Bar überteuert.”

    Das Hilton ist ein gutes Hotel in Athen. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Geräumige, gut ausgestattete und saubere Zimmer. Hoteleigener Salzwasserpool. Essen ist sehr gut aber überall überteuert. Der größte Kritikpunkt ist die Mini-Bar. So hohe Preise habe ich noch nie...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service”

    Das Highlight ist die Bar auf dem Hoteldach. Von dort aus hat mein einen genialen Blick über die ganze Stadt und auch auf die Akroplois.


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommer gern wieder, aber nicht während Messe”

    Zentrale Lage. Preise sind allerdings während Messezeiten völlig überteuert. Frühstück gut aber teuer.


  • Konstantin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel mit sehr guter Lage”

    Der Blick auf die Akropolis ist sehenswert, Es gibt zwar Hotel, die näher dran liegen, aber das Hiltonliegt etwas erhöht, wodurch man sogar das Meer sehen kann. Leider ist die Rezeption hingegen etwas überfordert, Die Zimmer sind sehr nett und modern.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gehoben aber zu teuer”

    Gutes Hotel mit gehobener Einrichtung und sehr freundlichen Personal. Leider stellenweise sehr überteuert was Minibar oder Restaurant auf der Dachterasse angeht. Tolle Executive Lounge und schöner Wellnessbereich! Großer Pool und viele Geräte im Fitnessstudio.


  • Dietmar Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit guten Ausblick auf Akropolis”

    Sehr schönes Hotel, fusläufig der U-Bahn. Hatten ein schönes Zimmer mit Akropolisblick, Spa, fitness und Indoorpool vorhanden. Schönes grossens Outddor Pool, war aber leider noch geschlossen. Von der Dachtarasse des Hotels hat man einen schönen Rundumblick. Sehr grosszügige Lobby.


  • Thomas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut aber nicht herausragend”

    Das Hotel ist gut, von außen sieht es gar nicht schön aus, die Zimmer sind schön groß, ebenso das Bad. Die Cocktails sind schon arg überteuert, dafür ist die Dachterrasse echt ein Highlight. Frühstück im Hotel ist super.


  • Harald Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Dachterrasse über Athen”

    Relativ zentral gelegenes Hotel mit Taxi- und U-Bahn -Anbindung. Nur 2 Stationen bis ins Zentrum. Für einen Kurzurlaub sehr geeignetes Hotel mit phantastischer Bar auf dem Dach mit Blick über Athen.