Schlecht

Bewertungen für Hotel High Tech Madrid Aeropuerto

• Christian Alter 26-30
    August 2015

„4 Sterne mit Makel”

4 Sterne mit Makel. Die Zimmer waren nicht Super rein, Staub unterm Bett, Kabel, Tisch Leuchte. Aber das Bett sauber und auch das Bad. Meine Bewertung wäre eher 3*+ . Sonst der Rest war super.

• Christian Alter 46-50
    März 2012

„Hotel am Flughafen”

Das Hotel wirbt damit, dass es nah am Flughafen Madrid Barajas liegt. Es kommt jedoch etwas darauf an, von welchem Terminal man kommt. Vom Terminal 4 sind es mit dem Taxi doch 15 Minuten, da kommt man mit Flughafenzuschlag schon auf 25 Euro für die Fahrt. Es gibt zwar einen hoteleigenen Shuttleservice,...

• Dirk Alter 36-40
    Dezember 2008

„Flughafenhotel mit gutem Frühstücksbuffet”

Es gibt kostenloses kabelloses Internet im Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas laut (die Wände sind wohl sehr dünn) aber bequem und gut ausgestattet. Das Bad bietet eine Dusche mit Massagedüsen. Kostenloser Shuttle Bus zum Flughafen Madrid Barajas der...

• Angela Alter 41-45
    Oktober 2008

„Schimmelige Wände”

Wir wollten nur eine Übernachtung bleiben, da wir einen sehr frühen Rückflug nach Deutschland hatten. Wir benötigten zwei nebeneinander liegende Zimmer, da wir drei Kinder haben.Das hat auch bestens geklappt. Allerdings mußte ich dann feststellen(abends um 21: 00 das an der Zimmerwand neben dem Bett...

• Katrin Alter 31-35
    Oktober 2006

„Schönes Hotel mit kleinen Ausnahmen”

Relativ neues Hotel (2003) mit schöner moderner Einrichtung. Sowohl von Turisten und Geschäftsreisenden besucht. Cybercorners mit gratis Internet im Foyer. Für Laptop gratis Internet im Zimmer (Kabel mitbringen).