Schlecht

Bewertungen für Hotel High Beach

• Gunther Alter 70 +

„Super Urlaub ”

Das Essen ist sehr gut. Zimmer ist sauber und in Ordnung.Bedienung ist immer freundlich und nett. Sehr gut Gast Servise. Wir sind sehr zufrieden.

• Herbert Alter 61-65

„Super Hotel”

An der Beach Bar Servise ist sehr gut (Tony no.1), Essen is sehr lecker.Unsere Zimmer ist auch gut und sauber. Alles ist Perfect. Wir sind zufrieden. Wir kommen wieder.

• Gerard Alter 61-65

„Erste Mal in High Beach”

Das Läge von Hotel ist super, direkt am Meer. Das Hotel ist in Malia, aber sehr ruhig.Das Zimmer ist schon, sauber und comfortable. Tony in Bar ist sehr freundlich and hilfreich.

• Kerstin Alter 51-55

„Was will man mehr, super Hotel, Sonne, Wasser!”

Haben im September 10 Tage hier verbracht. Es war einfach super von A bis Z. A Anreise 35 Minuten vom Flughafen, B Beach-Bar mit Tony, C chillen war überall möglich, D Drinks, E Essen gut und reichlich, F Freundlichkeit, G Garten farbenfroh, H heiße Tage, I Insel gegenüber, J Jacke kann zu Hause bleiben,...

• jalousine Alter 19-25

„Hotel ok aber keine 4*”

Hotel war ok. Receptionspersonal sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. All-Inclusive ist nicht All-inclusive wie normal, viele Mehrkosten gefordert(bspw. Osaft,WLAN,Cappucino)

• Stefan Alter 19-25

„Immer wieder, Urlaub pur!”

Excellente Lage des Hotels, komfortable Zimmer, leckeres Essen und sehr freundliches Pereonal. Hat uns sehr gut gefallen.

• Sabine und Michael Alter 46-50

„Für uns - ein Traumurlaub :)”

Dieses Hotel war wunderschön. Die Anlage sehr schön gestaltet mit vielen Blumen und sehr sauber. Das Personal war unglaublich freundlich und immer sehr hilfsbereit und ansprechbar. Das Buffet sehr vielseitig und schmackhaft. Wir fanden nichts, was uns nicht schmeckte. Wir waren im 3 Sterne Annex untergebracht....

• Grivet Alter 26-30

„Immer wieder! Traumhafte Atmophäre! Lage perfekt!”

Das Personal ist sehr nett, insbesondere das Barpersonal. Der Barkeeper Tony hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Lage des Hotels ist optimal und jeden Euro wert!

• Chris Alter 41-45

„Ein Urlaub um die Seele baumeln zu lassen”

Sehr schönes kleines Hotel. Sehr guter Service. Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr lobenswert. Sehr gute Lage. Keine Massenabfertigung.

• Corinne Alter 36-40

„The best in Malia”

Wir sind in High Beach Hotel zweite Mal. Sehr zufrieden mit Hotel Personal (Z.B Tony). Es gibt gutes Essen hier, jeder Tag etwas anderes. Das Zimmer ist sehr sauber, mit Alles was wir brauchen. Das Hotel ist sehr sauber auch and ein ruhiges Platz.