Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hierzegger

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel und Top Personal - einfach Klasse!”

    Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und auch die Zimmer und alle anderen Bereiche sehr sauber und gepflegt.


  • Irmgard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit sehr herzlicher Atmosphäre”

    + sehr nette Atmosphäre+ die Gastgeber sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht+ optimale Lage+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis- Zimmer waren etwas klein, doch es war sehr sauber und alles vorhanden


  • Brigitte Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herrlicher Winterurlaub in angenehmer Atmosphäre ”

    die An- und Abreise war problemlos, wir bekamen bei Anreise auch sofort unser Zimmer, Zimmerausstattung sehr freundlich und nett, das Badezimmer samt Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und sehr klein, war aber sauber und nicht wirklich ein Problem, ein großen Lob auch an die ausgezeichnete...


  • Klaus Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Geheimtipp!”

    Die Lage mitten auf der Tauplitzalm ist für einen Winterurlaub ideal, das Fahrzeug bleibt auf einem nicht in Sichtweite befindlichen Parkplatz,daher rundum nur Schnee. Das Personal (übrigens das Gleiche wie im letzten Jahr) ist freundlich, zuvorkommend und rasch, man merkt auch, dass hier die Wirtsleute...


  • Sabine Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Kurzurlaub in idyllischer Atmosphäre”

    Wir wurden sehr herzlich von der Familie Hierzegger empfangen und haben uns schon nach kurzer Zeit richtig wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Superior Zimmer (alles frisch renoviert) mit Blick auf die Sessellifte. Das Zimmer war ausreichend geräumig für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Badezimmer...


  • Johann Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wanderungen und Wintersport!!!!!”

    Familäre Führung, daher sehr familienfreundlich, Zimmer geräumig und sehr sauber, Gästestruktur durchwachsen und sehr nett. Kein Wunder, über 1000m sind alle Leute freundlich! Frühstücksbuffet und Abendessen erstklassik!!! Zimmer Altbau = 4 SonnenZimmer Neubau = 5 SonnenFrühstück = 6 SonnenAbendessen...


  • Mirko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Drei Generationen waren rundum zufrieden”

    Wir waren drei Generationen und 9 Personen und im März zu Gast an diesem schönen Ort. Zusammengesetzt haben wir uns aus ambitionierten Skifahren, Nichtskifahren sowie Kleinkinder und Oma/Opa - alle hatten einen angenehmen Aufenthalt.Das Hotel liegt perfekt, mitten im Skigebiet an der Piste, eine Kinderskischule...


  • Joachim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienfreundliches Skihotel direkt an der Piste”

    Wie schon im vergangenen Jahr ein sehr schöner Aufenthalt mit aussergewöhnlich gutem Essen.Freundliches, hilfsbereites Personal und einem extrem lustigen Ausflug mit der Pistenraupe zum Krimandl rundeten diesen Ausflug in das schönste Skigebiet der Steiermark ab.Wir kommen wieder!


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    sehr familiär, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - Danke an Familie Hierzegger und MitarbeiterInnenausgezeichnete Küche, tolles Frühstücksbuffetneuer, sehr schöner Saunabereich zum Entspannen nach dem Schifahrenhaben aufgrund kurzfristiger Buchung leider nur mehr die ältesten Zimmer bekommen


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vom Hotel auf die Piste”

    Sehr familiaer gefuehrtes Hotel mit freundlichem Personal. Der neue Saunabereich ist eine willkommene Abwechselung nach Piste oder Loipe. Fuer Ruhe und Entspannung am Berg genau richtig