Schlecht

Bewertungen für Hotel HG Tenerife Sur

• andreas Alter 51-55

„urlaub”

in der woche fanden bauarbeiten statt gegenüber wurden zimmer renoviert deshalb laut-personal war freundlich versuchte mängel abzustellen-für 14 tage 30 Euro fernsehgebühren +15 kaution habe ich noch nie erlebt und das für 4 deutschsprachige programme- w-lan auch nicht kostenlos 25 Euro bezahlt frühstücksbufett...

• Lothar Bialek Alter 61-65
    November 2014

„An keiner meiner Freunde. Mangelhaft”

Zu Heutige zeit ist TV doch kostenlos. NEIN Woche 15,00€Sauberkeit Zimmer Es wurde kein mal staub gewischt.Hatte am 1ten Tag Tag1 Tag2 Tag3 und so weiter, am ende habe ich SAU daraus gemacht.Dad Duschen ein mal Shampoo und Duschgel danach keins mehr,2 mal die putze gesagt. Kein mal bekommen. Hatte ein...

• Chris Alter 36-40
    April 2014

„Badeurlaub und mehr”

Jederzeit gerne wieder - schöner Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten - Hotel hat eine gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge oder Unternehmungen vor Ort

• Anne Alter 46-50
    Oktober 2013

„Never Again!”

sehr schlecht hotel. Zimmer sehr sehr klein! Sehr laut! Schreckliches Essen! Tag früh Kampf um Sonnenliegen. Ich reise 2-3 mal im Jahr, das ist das Schlimmste. Never Again!

• Christina Alter 51-55
    September 2011

„Schlechtestes Urlaubshotel”

Sehr schmutzig und renovierungsbedürftig .................

• Melanie Alter 41-45
    Juli 2011

„Zentrales und sehr sauberes Hotel”

Sehr sauberes Hotel. Zentrale Lage, doch nicht laut. Die Entfernung zum Strand war sehr weit, aber Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und sehr gute Verkehrsanbindung. Vor allem mit schon größeren Kindern ein toller Urlaub!

• Rainer Alter 61-65
    März 2011

„Eher schlecht als recht”

Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Speiseraum und Buffet waren sehr beengt, Tischdecken oft löchrig. Handwerklicher Zustand zumindest unseres Zimmers war reparaturbedürftig (Armaturen, Beleuchtung, Herd ).Wie bei diesem Hotel im Alltourskatalog die Bewertung "vom Feinsten" erscheinen...

• Jürgen Alter 66-70
    Februar 2011

„Erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub”

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Hervorzuheben sind die freundliche Verbindlichkeit der Mitarbeiter, die wohnlichen Apartements sowie die umfassende Pflege der gesamten Anlage.-Empfehlung

• Manfred Alter 66-70
    Februar 2011

„Hotel Tenerife Sur”

Ich kann der Bewertung von Matthias in vollem Umfang zustimmen. Die Halbpension ist nicht empfehlenswert, da die Qualität des Essens schlecht ist. Die Reinigung der Zimmer ist miserabel. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

• Helga Alter 66-70
    Januar 2011

„Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr gepflegte Außenanlagen, ausreichend Liegen mit Auflagen. Von 11 Uhr bis 18 Uhr kleine Poolbar geöffnet.Rasen und Terassen wurden täglich gesäubert.Das Appartement 5 mal wöchendlich, 2 mal wöchendlich Bettwäschewechsel. Handtücher täglich. Saubere Fenster, saubere Böden alles sehr gepflegt. Frühstück...