Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HF Fenix Lisboa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel um Lissabon zu entdecken”

    Hotel befindet sich in sehr guter Lage direkt am Marques de Pombal, daher direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, zu Fuß in Kürze im Zentrum! Hotel selbst sehr gepflegt, Zimmer sehr geräumig mit sauberem Bad. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Personal nett! Gerne wieder.....


  • Christine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ging so!”

    Es war alles ziemlich klein, vorallem das Bad. Man musste öfters einige zeit anstehen um frühstücken zu können und das Rührei war ungenießbar. Die Aufzüge zu klein und man muss ewig warten bis sie kommen. Service war nett bis auf eine Dame an der Rezeption , die war aber nur den ersten Tag da. Für Raucher...


  • Rainer Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, mit vielen kleinen Mängeln”

    Die Lage am Kreisel Marques Pombal ist optimal zur Nutzung von Metro und Bussen. Das Hotel selbst hinterlässt eine:- bei erstem Empfang wurden wir ignoriert, Personal war mit Handy beschäftigt - Zimmer 4. - 7. Stock gebucht, im 2. Stock untergebracht, glücklicherweise Ausdruck dabei, Wechsel erst nach...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für kurzen Citytripp ok”

    zentrales Stadthotel. Zur Altstadt und zum Rossio sind es nur wenige Gehminuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Metrostation.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Fenix ist etwas in die Jahre gekommen aber noch in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt zwar direkt an einem sehr Verkehrszeichen Kreisverkehr aber die Zimmer sind trotzdem recht ruhig. Die Innenstadt und das Reastaurands sind gut zu Fuß zu erreichen.


  • Karoly Alter 41-45
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Altes Hotel in sehr guter Lage, Für Stadturlaub OK”

    Das Hotel ist bereits ehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein. Die Einrichtung ist alt und teilw. abgenutzt. Die Teppiche sind ebenfalls sehr abgenutzt.Das Hotel wurde in den letzten 20-30 Jahren definitiv nicht renoviert. Der Frühstücksraum ist groß, sehr hell beleuchtet, laut, überfüllt...


  • Joe Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Städtetrip gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Lage: 2 Minuten fußläufig entfernt sind die Start-/Endstationen der Hop-on/ Hop-off Busse. Dadurch kann man dort bequem starten. Leider fehlt ein Supermarkt in der Nähe. Wenig Lokale, da es sich eher um das Business District handelt.Zimmer: Zwei 90cm Liegen zusammengestellt und somit ein 180cm Doppelbett....


  • René Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für die Städtereise”

    Für eine Städtereise ist das HF Fenix Lisboa perfekt. Man fällt quasi in die Metrostation. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Sehr groß mit einem herrlichen Bad. Frühstücksbüffet war ausreichend, allerdings war es sehr voll und unruhig. Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Aber das ist Jammern...


  • Michaela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Stadtetrip”

    Lage direkt am Marques de Pombal, mit direkter U-Bahnanbindung. Hop on Hop off Bus startet von dort. Typisches Stadthotel, Zimmer etwas klein aber sauber und für 4 Tage ausreichend.Frühstücksraum etwas zu klein, teilweise mußte man warten bis ein Tisch frei wurde.Dafür phantasisches Frühstücksbüffet...


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral und gut”

    schönes Hotel an zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung, gutem Frühstück und allgemein einer angenehmen Ambiance