Schlecht

Bewertungen für Hotel Hexenalm

• Gerhard und Karin Alter 41-45

„Super Hotel in bester Lage”

Super Lage, alle sehr gastfreundlich. Essen war super und der Almabtrieb war toll. Kommen nächstes Jahr wieder, haben schon wieder gebucht. Gruß an das komplette hexen-Team.

• Marleen Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel in perfekter Lage”

Tolles uns sehr gepflegtes Hotel, sehr nettes Team, leckeres Essen und traumhafte Lage inmitten der Berge. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung.

• Heinz Alter 56-60

„Sehr gut”

Sehr gutes HotelGutes Frühstück - Gutes NachtessenTolle Zimmer Nettes PersonalSehr nah bei Seibahn

• Reinhard & Ute Alter 70 +

„Sommerurlaub in Tirol”

Eine sehr angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen.

• Anja & Jens Alter 51-55

„Alles Top!”

Gute Lage , 10 Min. zu Fuß ins Zentrum , Bushaltestelle und Gondelbahn direkt neben dem Hotel , schöne gemütliche und saubere Zimmer , Hauspersonal und Bedienung sehr freundlich , Frühstück , Kaffee und Kuchen , Abendessen sehr lecker und gut angerichtet ,tolles Freizeit Angebot , Wandern .........

• Verena Alter 46-50

„Schon beim Einchecken im Urlaub angekommen”

Super Lage, sehr herzliches und kompetentes, dabei sehr entspanntes Team, gute Küche, Zimmer und alle anderen Bereiche sehr sauber

• Ullrich Alter 56-60

„100 Prozent empfelungswert”

herrliches Hotel,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Service sehr gutes Essen. wir sind immer zu 100 Prozent zufrieden. Super danke an Fam.Horngacher und an das gesamten Hexenalm Team. Waren schon zum 4.Mal hier und kommen immer wieder gern zu Euch.

• Manuela Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel ist sehr ordentlich und freundlich geführt. Das Essen ist reichhaltig, ausgewogen und sehr lecker. Es gibt tolle Angebote für Kinder! Es war ein sehr schöner Urlaub!!!

• Arno Alter 51-55

„Hätte ich mehr Urlaub - ich wäre öfters dort!”

Angefangen hat es mit einem Nussschnaps zum Probieren und jetzt kommen wir schon jahrelang :-)Wer absolut freundliches Personal, tolle Chefs, ein Top Hotel, große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten und Essen sucht, der ist hier absolut richtig!

• Lori Alter 36-40

„Immer wieder zufrieden”

Liegt gut schönes Ambiente freundliches Personal sogar die Reinigungskräfte sind sehr freundlich.:-)