Bewertungen für Hotel Hesse

• Friedmann Alter 51-55
    September 2013

„Meiden!”

Lage gut, aber Zimmer zur Straße laut. Zimmer winzig, Fenster verdreckt, nie vor 14:30-15:00 gereinigt. Wlan kostenlos, aber umständlich und instabil. Frühstücksraum sehr ungemütlich, Plastiktischdecken, Dosenobst.Woher 3 *** bleibt rätselhaft. Das sehr freundliche Personal kann diese Mängel nicht wettmachen....

• Werner Alter 66-70
    Januar 2013

„Stadthotel in guter Lage”

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotel ist sehr gut, zum Bahnhof und zur Innenstadt nur wenige Minuten zu Fuß.

• Samuel Alter 19-25
    Oktober 2012

„Nur wenn man nichts anderes findet!”

Es war wirklich ein katastrophaler Aufenthalt. Das Bett wurde nicht gemacht. Die Rezeption war eher unfreundlich und konnte auf meine Beschwerde nicht wirklich kompetent reagieren.

• Wilhelm Alter 70 +
    April 2012

„Wir waren ziemlich enttäuscht”

Die Internetseite des Hotels ist gut. Wir hatten ein Angebot buchen wollen-Aachen historisch-.Das war aber nicht möglich; --Angeblich kein Personal für Sektempfang mit div. Gourmet-Kanapees etc.--Domführung und freien Eintritt in die Domschatzkammer versprochen, ebenso wie die Stadtführung, mußten...

• Evi Alter 46-50
    November 2010

„OK aber Verbesserungen wünschenswert”

Nettes äußeres Erscheinungsbild, kleiner aber freundlicher Empfansbereich. Frühstücksraum ist schön.

• Monika Alter 56-60
    März 2010

„Unsauber und nie wieder!”

Das Hotel macht einen schmuddeligen Eindruck, der sich im Zimmer bestätigt. Die Rezeption ist unfreundlich und desinteressiert. Die Zimmer sind winzig, im Bad kann man sich nicht umdrehen! Der Teppichboden im Zimmer ist ekelhaft.

• Georg Alter 31-35
    August 2009

„Zentral gelegen aber einfach unsauber”

Eine Nacht in diesem Hotel war genug für mich. Das Hotel liegt Zentral nur einige Meter vom Hauptbahnhof Aachen und einige hundert Meter vom Aachener Zentrum entfernt. Ich habe mich auf Grund der guten Lage für das Hotel entschieden, aber das war dann auch schon alles. An der Rezeption habe ich fast...