Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herzog

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, das manchmal aber zu funktional ist.”

    Sehr funktionale Zimmer, die auch eine gewisse Ästhetik haben. Allerdings ist es etwas blöd, dass das Waschbecken im Zimmer ist und man mit derselben Tür entweder das WC oder die Dusche abschließen kann. Die Lage ist gut. Man erreicht die U-Bahn-Station in 3 Minuten und ist auch gleich am Oktoberfest,...


  • Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cool eingerichtete, gemütliche Zimmer zentrumsnah”

    Cool eingerichtete, gemütliche Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, hoteleigene Garage in der Nähe zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt


  • Martina und David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Stadthotel, Preis/Leistung sehr gut”

    Hotel in zentraler Lage, für Kurzurlaub bestens geeignet; Zimmer sind renoviert und sehr modern eingerichtet; italienisches Restaurant in schönem südländischem Stil gestaltet


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Nettes kleines Hotel in guter Lage. Theresienwiese gut fußläufig zu erreichen. U-Bahn direkt um die Ecke.


  • Arnd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmer erfreulich, Service eher nicht!”

    In meinem Fall schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann in München problemlos insgesamt bessere 3*-Zimmer finden.


  • Angelika Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Designerhotel ohne Basics”

    "Die Inneneinrichtung war modern, Speiseraum hübsch italienisch gefliesst, .....aber ansonsten Baustellenatmoshäre, Lift defekt, Heizung kalt (im Januar), Handtucher mit Loch und zu wenig, Tiefgaragenplatz 15 EUR zusätzlich und kriminell zum reinfahren. Preis-Leistungsverhältnis ungleich.Trotz Reklamation...


  • Frankie Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr Potential durchaus noch vorhanden”

    Das Hotel Herzog - wird bald in Gio unbenannt - ist leicht zu erreichen und liegt nur wenige Meter vom Goetheplatz mit U-Bahn Anschluss entfernt. Der Hauptbahnhof ist auch recht gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel machte mir soweit einen sympathischen Eindruck und das Personal ist mehr oder weniger freundlich....


  • Lina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Herzog ”

    Uns hat am besten das Preis-Leistungsverhältnis mit der guten Lage gefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir die Aufteilung des Bades. Es gab nur eine Schiebetür. Wenn der eine gerade auf der Toilette war, konnte der andere also nicht duschen, weil er keine Abdichtungstür hatte. Das Servicepersonal...


  • Rene Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel in Stadtnähe”

    Das Hotel ist unweit des Sendinger Tores. Ich habe ein neu renoviertes Zimmer im 5OG bezogen was sehr schön eingerichtet war. Das Bad und WC waren in einem TOP Zustand und auch sonst war das Zimmer sehr ansprechend. Das Hotel wird zur Zeit etwas umgebaut, man bekommt davon aber eher wenig mit


  • Kristina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in guter Lage mit gutem Frühstück”

    Das Hotel liegt in München relativ zentral und bietet für 3 Sterne einen angemessenen Komfort. Leider waren die Wände des Hotels scheinbar recht dünn und das ganze Hotel damit relativ hellhörig.