Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herzblut Saalbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Aufenthalt”

    Sehr schönes Hotel, gut ausgestattete geräumige Zimmer, Wellnessbereich, grosser beheizter Skikeller und Frühstückbuffet an dem es an nichts fehlt. super zentrumsnah und ganz freunliches Personal. Der Chef ist super hilfbereit und hat den richtigen Humor. Jederzeit gerne wieder und 100 % ige Weiterempfehlung....


  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein feines, modernes Hotel ”

    Modern und zweckmässig eingerichtet, große Zimmer mit vernünftiger Ausstattung. Der Wellnessbereich war ebenso wie der Fitnessbereich sehr gut.Frühstück mit guter Auswahl. Das Personal ebenso wie der Chef waren immer freundlich und um Ihre Gäste bemüht. Aufgrund der zentralen Lage und des Gesamteindruckes...


  • Oliver Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Riesen Unverschämtheit”

    Räumlichkeiten und Sauberkeit war ok, jedoch lässt die Freundlichkeit und der Umgang mit den Gästen sehr zu wünschen übrig!!Wenn jemand ein schönen Winterurlaub ohne Stress verbringen möchte, würde ich von diesem Hotel abraten!


  • Matthias Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Total unfreundlich”

    Total unfreundlich . Wir wurden leider vom Chef des Hauses total unfreundlich behandelt. Es gab Probleme mit der Rechnung und er lies uns eine Halbe Stunde stehen ohne der Sache nachzugehen . Beim einchecken war nur Bardame da. Nie mehr wieder dieses Hotel!


  • Georg Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Leider hat man nicht das Gefühl dass man willkommen ist. Reklamationen werden nicht beachtet vom Chef.Wir kommen sicher nicht wieder!!!


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage in Saalbach”

    Sehr gutes Hotel für eine Skireise. Wir hatten Dreibettzimmer die wirklich sehr groß sind mit großzügigem Badezimmer. Übernachtung mit Frühstück waren wirklich sehr gut.


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Wir waren im Januar in diesem schönen Hotel. Es hat schöne große Zimmer mit tollem Bad. Die Toilette war separat, was im 3-Bettzimmer auch gut war. Die Einrichtung war schlicht und modern. Beim Frühstück konnten wir uns schon am tollen Bergpanorama erfreuen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen....


  • Elke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zum Wohlfühlen- schönes und sauberes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber, die Zimmer sehr groß, hell und gemütlich.Zu viel Personal war wohl in der Tat nicht da, aber das wurde wett gemacht durch Freundlichkeit und einen sehr bemühten, liebenswerten Chef.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes neues Hotel beim Schattberg-Express”

    Sehr schönes neues Hotel in Fußnähe zum Schattberg-Express und zur Ortsmitte von Saalbach. Die Zimmer sind sehr angenehm groß, auch das Badezimmer ist geräumig, das WC ist separat. Die Bettenqualität empfanden wir als ebenfalls sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr ordentlich mit FlatTV, kostenlosem...


  • Andreas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, neues, ruhiges Hotel Nähe Zentrum”

    ein tolles, neues, ruhiges (trotzdem Zentrumsnah) Hotel. nicht weit zum Lift. Abfahrt bis zum Hotel möglich. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet !! Sehr empfehlenswert !!